Chakrenindex
Astrale Welten

Astrale Welten

Eigene
 Astralreisen

 

 



Astrale Spanner

© copyright Kali, 2003

Gibt es astrale Spanner?
(Antwort auf eine Anfrage im Forum)

Ich glaube schon dass es so etwas gibt, habe es in einem Buch von Robert Monroe gelesen und auch schon in anderen Erfahrungsberichten.
Mir selbst ist es passiert, dass ich auf einmal in einem mir fremden Mann drinnen war (das ist noch wieder was anderes aber ähnlich) und durch seine Augen sehen konnte und hören konnte was er sagte, war zum Glück eine ganz harmlose Situation am Frühstückstisch und das war nicht von mir geplant. Aber ich glaube nicht, dass viele Menschen so etwas gesteuert hinbekommen.

Gibt es einen Grund sich vor Spannertum zu fürchten?

Na ja, das habe ich am Anfang auch geglaubt, ist ja ein schreckliches Gefühl, wenn man sich nicht mal in den intimsten Momenten sicher sein kann, dass man nicht beobachtet wird. Aber dann habe ich mir auch klar gemacht, dass niemand von uns unbeobachtet ist, schon jeder erdnahe Geist hat die Möglichkeit unsere Gedanken zu lesen und ständig um uns zu sein ohne dass wir es merken müssen, also so what, es gibt nun wirklich Interessanteres. Wenn man sich mal klarmacht, dass es so etwas wie Intimität überhaupt nicht gibt, wovon ich mittlerweile feste überzeugt bin, dann vergisst man diese Ängste auch schnell wieder und lebt weiter fröhlich vor sich hin ;-).

Mir fällt es irgendwie schwer das zu akzeptieren... Bei Geistern finde ich es ja weniger schlimm. Das sind ja Seelen, die über solchen Dingen wie Schamgefühl stehen, und denen solche intimen Momente egal sind, oder?

Aber dass irgendwelche Astralreisende mich beobachten können, damit habe ich Probleme. Das sind ja Menschen die noch in einem physischen Körper leben, und noch von all den irdischen Gefühlen gesteuert werden und die die Situation (ausserhalb ihres physischen Körpers zu sein) vielleicht ausnutzen würden.
Verstehst du was ich meine? ;-))

Ja ich verstehe das, aber erstens kannst du eh nix dagegen machen, dass irgend jemand zu dir reist, zweitens würdest du es höchstwahrscheinlich nicht mal merken wenn einer da wäre, drittens müsste sich einer von den Supersuperwenigen, die sowas können auch noch ausgerechnet dich unter vielen Millionen Menschen raussuchen, um zu dir zu reisen. Die Wahrscheinlichkeit, dass genau das passiert ist so gering, dass ein Sechser im Lotto dagegen eine Superchance wäre.

Wenn man diesen Faden mal weiterspinnt und man sein Wohlbefinden und sein Verhalten davon abhängig macht was andere über einen denken könnten, dann wäre ein glückliches und selbstbestimmtes Leben nicht mehr möglich. Es kommt einzig und alleine darauf an, dass du zu deinen Handlungen stehen kannst und wenn jemand anderer meint er kann das mit seinen moralischen Vorstellungen vereinbaren in die "Intimsphäre" von anderen einzudringen, dann ist das seine Verantwortung und nicht deine. Jeder Mensch hat auch seine "dunklen" Seiten und sollte dazu stehen, sobald du das akzeptiert hast, wird es dir egal sein, ob andere rumspionieren. Und aufs Klo muss jeder Mensch und andere "intime" Handlungen macht auch jeder, also was solls, es gibt auch in diesen Bereichen nichts wirklich intimes.

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

Paranormal e.V.

Ballabenes Astralseiten