Chakrenindex
Astrale Welten

Astrale Welten

Eigene
 Astralreisen

 



Goldenes Licht

© copyright Kali, 2003


 
 

Goldenes Licht aus dem Kopf

Frage: Ich suche einen Begriff oder weitere Erklärungen zu folgendem Phänomen Und zwar ich erblickte eine Menschen, den ich von der Astralebene und von vergangenen Leben her kenne. In dem Moment als sich unsere Augen trafen, "durchschoss" es meine Wirbelsäule runter dann sofort rauf in den Kopf. Dieser öffnete sich (wohl Scheitelchakra) und goldenes Licht strömte aus mir nach oben (so habe ich gefühlt). Es war ein wunderschönes Gefühl ...

Das absolute an Friede-Freude-Eierkuchen, unendlicher Liebe, Harmonie, Hiersein, Dasein ...in Worte zu fassen, das fällt mir schwer.

Da war dein Herzchakra aktiv :-))). Ich habe das manchmal, dass sich meines mit Menschen die ich sehr lieb habe ineinanderdreht, dann habe ich auch diese Gefühle.

Ich konnte mit diesem Menschen noch nicht sprechen, doch nächstes Jahr wird das so kommen. Ich weiß nicht, ob er "erkannt" hat oder ob er ein ähnliches Gefühl hat. (Ob das meine Engel wissen? Wenn ja, ist es erlaubt danach zu fragen?)

Der andere muss so etwas nicht unbedingt mitbekommen. Hat mich am Anfang auch total irritiert, weil das Gefühl bei mir so stark war und dieses Ineinanderdrehen so intensiv war, dass ich ganz selbstverständlich davon ausgegangen bin, dass der oder die andere das auch gemerkt haben muss, ist aber nur manchmal so. Warum solltest du deine Engel nicht danach fragen können? Ich bin superneugierig und frage alles was mir in den Kopf kommt, ob ich dann eine Antwort bekomme steht auf einem anderen Blatt ;-).

Kennt einer das Gefühl? Wo kann ich mehr darüber nachlesen? (Anmerkung: Ich kommunziere in verschiedenen Ebenen was die Astralwelt betrifft).

Die Gefühle, wenn das Anahata richtig geöffnet ist und sei es nur für einen winzigen Moment sind immer absolut überwältigend. Es wird in so vielen esoterischen Richtungen immer wieder gesagt: "Und nun öffnen wir das Herzchakra, und nun öffnen wir das Kronenchakra...." Ich halte das für einen grossen Quatsch, man kann ein ganzes Leben lang auf das Herzchakra üben und schafft es oft doch nicht es zu öffnen. Das ist "harte" Arbeit (ich fand es am schwierigsten von allen Chakren). Das Herzchakra öffnet sich nur dann, wenn man bedingungslose Liebe spürt, wenn man innerlich sehr "weich" ist, sein Ego vollkommen hintenanstellt und komplett loslassen kann. Einen solchen Moment hast du erlebt, dafür kannst du sehr dankbar sein, es ist das Wunderschönste, was einem im Leben geschehen kann.

Wenn du so etwas einmal erlebt hast, dann weißt du wie es sich anfühlt und kannst versuchen immer wieder in diesen Zustand hineinzukommen. Ich wünsche dir, dass du es schaffst. Du kannst auch deine Helfer bitten, dir dabei behilflich zu sein, so dass du nicht nur für einen Menschen ein solches Gefühl bekommst, sondern dieses Glücksgefühl auf alle in deiner Umgebung ausstrahlen kannst.
 

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

 

Paranormal e.V.

 

Ballabenes Astralseiten