Chakrenindex
Astrale Welten

Astrale Welten

Eigene Astralreisen

 



Meditationsstörungen

© copyright Kali, 2003

Frage: Ich hab meditiert, also ich hab versucht eine Gedankenleere zu erzeugen. Zuerst mit geschlossenen Augen, das hat nicht so geklappt, und da ich das vorher mal mit leicht geöffneten Augen ganz gut hingekriegt hab, hab ich es halt so versucht.

Dabei hab ich auf eine helle Fläche geschaut, ohne zu blinzeln, dann kam es mir so vor als ob die Muster 3-Dimensional würden.
Dann wurde alles hell, und nur noch weiss strahlend.

Da hast du mit Kopfenergien gearbeitet, Gedankenstille erzeugt man mit Kopfenergien und die sind weiß.

Auf einmal wurde mir komisch im Kopf und als es mir angefangen hat schwindlig zu werden, hab ich aufgehört, danach war mir immer noch komisch, ich sah die Umgebung etwas anders, mein Kopf war so voll, als ob mein Hirn gegen den Schädel drückt.

Der Kopf (die Kopfchakren) verbrauchen viel Energie, erzeugen aber selbst keine, das bedeutet, wenn du damit arbeitest, dann musst du erst unten Energie erzeugen, die dann hochläuft, sonst kannst du ganz fürchterliche Kopfschmerzen bekommen und eben diesen Schwindel. Am Besten ist es, wenn du es schaffst deinen Schwerpunkt ins Anahata (Herzchakra) zu heben und dann dort die Energien in goldene Energie umwandelst mittels Liebe. Wenn du dort richtige Hitze erzeugt hast, dann kannst du dort einheizen und gleichzeitig mit den Kopfchakren arbeiten, so machte ich es, nachdem ich die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht hab wie du. Meine Anahataenergie läuft automatisch nach oben, wenn ich in den Kopfchakren drinnen bin. Es muss immer ein Ausgleich da sein, kannst auch wie Tay geschrieben hat notfalls die Energie aus dem Bauchchakra hochziehen, jedenfalls musst du auf ein energieerzeugendes Chakra zurückgreifen.

War das Meditation??

Wahrscheinlich, aber einseitig polarisiert.

Vorstufe zur OBE??

Glaub ich nicht.

Oder hat mich jemand angegriffen??

Das glaub ich auf keinen Fall.

Gut, gut, und wie mache ich das, woher weiß ich welches Chakra ich anspreche??

Kuck dir das mal an:
Chakraindex Ballabene
und meine eigenen Chakrenseiten, die sind oben auf dieser Seite verlinkt.
 

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

 

Paranormal e.V.

 

Ballabenes Astralseiten