Chakrenindex
Astrale Welten

Astrale Welten

Eigene
 Astralreisen

 



Wir sind offene Bücher im Astralen

© copyright Kali, 2003

Frage: Ich habe das Gefühl, das da jemand Dinge über mich weiß, die ihn nichts angehen. Versteht jemand hier, was ich meine?

Ich glaube ich weiß was du meinst. Es hat lange gedauert, bis ich akzeptieren konnte, dass wir mit unseren innersten Gedanken in der Astralwelt bloßliegen. D.h. auch in diesem Leben sind immerzu Wesen um dich herum, die in dein tiefstes Innerstes hineinsehen können. Das hat mir früher so viel Angst gemacht, dass ich nicht mal an ein Jenseits glauben wollte, habe den Gedanken, wenn er bei mir immer wieder hochkam ganz schnell weggedrückt, weil das so in Richtung "gläserner Mensch/"Seele" " geht. Das hat sich geändert bei mir, es macht mir keine Angst mehr. In der Regel haben "die da oben" anderes zu tun, als sich mit meinen Gedanken zu beschäftigen ;-). Wenn ich trotzdem mal das Gefühl habe, dass ich "gescannt" werde und das von jemandem, bei dem ich kein gutes Gefühl habe, dann mache ich ein aurisches Ei um mich herum.

Versuch ein Energieei um dich zu bilden, vielleicht hilft es. Ansonsten solltest du mal versuchen Kontakt zu dieser nicht sichtbaren Person aufzunehmen. Frag nach allem, was dich interessiert. Es kann gut sein, dass du Antworten bekommst, auf telepathische Weise allerdings.

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

 

Paranormal e.V.

 

Ballabenes Astralseiten