Chakrenindex
Astrale Welten

Astrale Welten

Eigene
Astralreisen

 



Ist man automatisch spirituell wenn man Astralreisen macht?

© copyright Kali, 2003


 
 

Ich halte OBE´s für weitaus wertvoller als nur so durch die Lüfte zu fliegen.

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.

Es ist viel spiritueller.

Da würde ich das *ist viel spiritueller* in ein *kann viel spiritueller sein* umändern.

So bist du in der Lage Träume zu erleben. Selbst Buhlmann ist durch Zeiten gereist.

Was ist daran spirituell, Träume zu erleben oder durch Zeiten zu reisen? Ich habe spirituelle Handlungen im alten Ägypten erlebt auf Astralreisen und viele andere spirituelle Handlungen zu verschiedenen Zeiten, bin deshalb aber noch nicht automatisch spirituell.
Habe ich dich missverstanden?
Unter Spiritualität verstehe ich etwas anderes, da kommt es auf ganz andere Erlebnisse an und auf die innere Einstellung.

Aber es fällt sowieso für jeden unterschiedlich aus.

Das ist richtig, die Intention dabei spielt eine große Rolle.

Alles was man im Astralen an Wahrheiten vermittelt bekommt, ist meiner Meinung nach genauso kritisch aufzunehmen, wie alles was man in der physischen Welt lernt.

:-))) das ist richtig, sonst kommt da so etwas bei raus, wie die Leute, die dann auf den Trip kommen, sie müssten allen erzählen, was Gott ihnen persönlich mitgeteilt hat für die Welt *brrr*. Das sind dann die "unumstößlichen Wahrheiten" mit denen ganze Bücherberge gefüllt sind.

In welche Richtung gehen denn die Erlebnisse die du meinst?

Also das ist wieder etwas, was man nicht in zwei Sätzen beschreiben kann, das ist ein langer Weg und da gehören nicht nur die Astralreisen dazu, sondern auch dass man im Hier und Jetzt an sich arbeitet und diese astralen Erlebnisse in unseren Alltag integriert.
 

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

 

Paranormal e.V.

 

Ballabenes Astralseiten