Chakrenindex
Astrale Welten

Astrale Welten

Eigene
Astralreisen

 



Möglichkeiten des spirituellen Wachstums bei Astralwanderungen

© copyright Kali, 2003 

Was mir hier oft fehlt im Forum ist die Spiritualität, vielleicht ist das nicht die Intension dieses Forums, ich weiß es nicht. Aber wenn ich das richtig mitbekomme, dann ist das, was die meisten hier betreiben Astraltourismus. Ist ja auch in Ordnung, muss ja jeder für sich selbst entscheiden, aber die Möglichkeiten, die speziell Astralwanderern zur Verfügung stehen, die sind gewaltig im Gegensatz zu allen anderen Menschen, die sich mühsam mit Meditationen jahrelang abkämpfen. D.h. man kann, wenn man eine spirituelle Sehnsucht hat in höchste Zustände kommen und das unter Umständen in relativ kurzer Zeit.

Die normalen Astralreisen spielen sich in einer relativ begrenzten Zone innerhalb des Ganzen ab, diese Reisen finde ich persönlich mittlerweile total langweilig, weil da viel viel viel bessere und wundervollere Geheimnisse darauf warten entdeckt zu werden und da kommen wirklich die rätselhaften geheimnisvollen Aspekte ins Spiel, die, die Erkenntnisse vermitteln jenseits der "Wahrheit". Die man nicht mehr beschreiben kann mit Worten, nur noch erfahren und verinnerlichen kann.

Ich denke über diese Möglichkeiten sollte man auch mal in so einem Forum schreiben, das fällt hier komplett unter den Tisch. Keine Ahnung ob es daran liegt, weil einfach kein spirituelles Interesse da ist, oder weil die Leute hier so etwas noch nie erlebt haben, oder ob niemand darüber schreiben will, weil es zu persönlich ist.
Mir war es jedenfalls schon lange mal ein Bedürfnis darauf hinzuweisen, dass Astralwandern nicht nur daraus bestehen muss, in erdähnlichen oder erdnahen Welten rumzureisen.

Das Problem dabei ist eben, dass sich zwar die Erfahrungen gleichen, aber der Weg dahin bei jedem individuell anders ist. Das Wichtigste ist für den Anfang erst mal, glaube ich, dass man seinen Helfer trifft oder seine Helferin. Daraus entwickelt sich dann das Ganze. Man kann dann gezielt von hier aus helfen, indem man Anregungen für die Fragestellungen gibt, die einen weiterbringen können. Das bedeutet, die Haupterfahrungen und die Hauptführung wird im Jenseits gemacht, hier bekommt man nur die Tipps wie´s weitergehen könnte und wo man noch hinkucken könnte. Seinen Helfer trifft man indem man immer wieder bei den Astralreisen nach ihm fragt und sich ganz stark wünscht ihn zu sehen
 

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

 

Paranormal e.V.

 

Ballabenes Astralseiten