Chakrenindex
Astrale Welten

Astrale Welten

Eigene
Astralreisen

 



Sollte man das Stirnchakra bewusst aktivieren?

© copyright Kali, 2003

Wow...ich habe mich gestern ein wenig auf diesen Energiepunkt konzentriert, nun in der Annahme es sei das Wurzelchakra.
Ich hab mich nun ein bisschen über die Chakren belesen, wo sie liegen und so, und da schau an, ich konnte sie der Reihe nach erspüren, bis zum Kehlkopfchakra, weiter gings nicht. Wäre mir natürlich lieber, wenn ich das Stirnchakra auch gefühlt hätte (wie geht das?).

Ich bin nicht dafür das Stirnchakra zu früh zu aktivieren, die meisten Leute die ich kenne sind kopflastig, die hängen viel zu stark in den Kopfchakren drinnen, wenn das unten gut läuft bei dir energetisch, dann freu dich drüber. Sieh erst mal zu, dass du richtig ins Anahata (Herzchakra) reinkommst, das Stirnchakra kommt dann noch von ganz alleine. Du brauchst kein aktives Stirnchakra um Reisen zu machen, das geht auch aus dem Bauchchakra oder noch viel besser aus dem Anahata. Ich finde das Anahata ist viel wichtiger für eine spirituelle Entwicklung als die Kopfchakren. Ausserdem kommen die von alleine in Schwung, wenn du mal richtig im Anahata drinnen bist und damit meine ich *richtig*, also gewaltig am rotieren, nicht mal eben so ein bisschen Aktivität. Dann wird deine Brust heiß und rot, du schwelgst in Liebesgefühlen und es ist das wunderbarste Gefühl, dass man sich überhaupt nur vorstellen kann.

Aber ich finds toll, zumal ich bis vor kurzem noch keine Ahnung davon hatte. :-)

Ja das finde ich auch toll, ist ein sehr guter Erfolg, bleib dran, da kommen noch Sachen, davon kannst du im Moment nicht mal träumen, so etwas ist vorher einfach unvorstellbar.

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

 

Paranormal e.V.

 

Ballabenes Astralseiten