Chakrenindex
Astrale Welten

Astrale Welten

Eigene
Astralreisen

 



Störungen vor einer OBE

© copyright Kali, 2003 

Also...ich lag um 03:00 Uhr im Bett und war konzentriert und kurz vorm einschlafen...also der Körper zumindest...Dann auf einmal war es so als ob jemand mit nem Messer auf meinen rechten Bein stechen würde...Ich dachte es war deshalb, weil ich mich so konzentrierte und mich lange nicht bewegt hatte...und dann noch ein Stich...ich hielt es dann nicht mehr aus und bewegte mich..

Hört sich ganz nach dem "Hüter der Schwelle" an, habe dazu schon weiter unten mal was gepostet. So etwas ist ganz normal. Kann auch Kitzeln sein, schmerzhafte Muskelanspannungen etc.

Dann legte ich mich wieder hin und schaute an die Wand...und die Wand war auf einmal Rot...obwohl sie normalerweise weiß ist...und es war ganz dunkel...dann nach ner sehr kurzen Zeit war es wieder normal.. da ich dann keine Lust mehr hatte schlief ich ein...ich versuch schon seit mehr als nem Jahr Astral zu reisen...gelingt mir aber irgendwie nicht...deshalb weiß ich auch nicht was das Stechen und die rote Wand zu bedeuten hat...kann mich jemand aufklären? Danke ;)

Die rote Wand ist auch normal, so etwas kommt öfters mal vor. Was es zu bedeuten hat weiß ich nicht, vielleicht auch gar nix :-))), andere sehen die Wand plötzlich blau oder in anderen Farben. Habe ich schon häufiger gelesen. Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken darüber machen und weiterüben.
 

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

 

Paranormal e.V.

 

Ballabenes Astralseiten