Chakrenindex
Astrale Welten

Astrale Welten

Eigene
Astralreisen

 



Woher weiß man, ob man tatsächlich gereist ist?

© copyright Kali, 2003 

Es gibt ja so Tricks, wo jemand was in ein anderes Zimmer legt, beschriebenes Blatt oder so, und das könnte man dann wiedergeben.

Ich frage mich ehrlich gesagt immer, was solche "Beweise" sollen. Es ist wichtig, dass man sich selbst glaubt, ob auch andere daran glauben ist meiner Meinung nach unerheblich. Allerdings habe ich eher weniger von solchen Norm OBEs gemacht.

Wie gehen Reisen auf weiter Entfernung. Es soll funktionieren, nur ich habe das nicht so verstanden.

Diese Reisen dagegen habe ich mengenweise gemacht. In der ersten Zeit bin ich immer durch einen Tunnel durchgereist, dieser Tunnel ist wie ein Wurmloch in entferntere Welten oder Ebenen. Da spielt die Entfernung überhaupt keine Rolle. Mittlerweile brauche ich diesen Tunnel eigentlich nicht mehr, ich kann auch ohne sichtbaren Tunnel reisen. Der Tunnel hat mir nur immer gezeigt, ob ich nach "oben" oder "unten" reise und mir die Qualität des Zieles angedeutet. Die Tunnel sind Chakrenwirbel die sich bilden und durch die man mit dem Bewußtsein oder auch einem astralen Körper hindurchreisen kann. Beeinflussen kann man das Ziel der Reise insoferne, dass man sich vorher genau vornimmt wo man hin will. Klappt nicht immer aber häufig bei mir, kommt auch auf die Intensität des Zielwunsches an. Um nochmal auf die Beweise zurückzukommen. Mache ich Astralreisen um anderen etwas zu beweisen, oder mache ich Astralreisen um selbst spirituell weiterzukommen? Irgendwann war ich an dem Punkt wo ich gemerkt habe, dass es sogar völlig egal ist, ob meine Reisen "echt" sind oder nicht, das Einzige was zählt ist, dass ich lerne und zwar durch unmittelbares Erleben lerne. Ich habe viele Dinge erfahren und gelernt, die mir hier niemals begegnet wären. Das heißt, ich hätte diese unmittelbaren Erfahrungen nie in einem Leben machen können, aber genau das hat mich weitergebracht und innerhalb kürzester Zeit sehr verändert und mein ganzes Leben beeinflusst. Alleine das ist wichtig und das nehme ich als Essenz aus meinen Astralreisen mit, egal ob sie nun beweisbar sind oder nicht.
 

 

Astralwanderressort
Paranormal

 

Paranormal e.V.

 

Ballabenes Astralseiten