Löwe

 

23. Juli bis 23. August

 

 

Löwe-Frau

Löwe-Mann

Sie ist eine die weiß sich durchzusetzen, da sie sehr stark und selbstbewusst ist. Sie ist offen, gesellig und lernt gerne neue Menschen kennen. Sie steht auch meist im Mittelpunkt, wenn es darum geht zu klären, wo was los ist. 

Jedoch ist sie es bereits gewöhnt im Mittelpunkt zu stehen und zeigt dies auch gerne, was sie natürlich etwas arrogant macht. Sie amüsiert sich auch oft darüber, dass manche Männer weiche Knie bekommen bei ihrem Anblick, jedoch wegen ihrer Arroganz verjagt sie sie meistens auch schnell wieder. 

Ihr Haar ist sehr kräftig und leuchtet schön. Die von ihr getragene Kleidung ist meist qualitativ sehr hochwertig, meist von bekannten Marken welche sie auch von der Menge abhebt. Sehr gerne trägt sie Schmuck aus Gold. 

Männer die sofort springen wenn sie etwas sagt, sind für sie eher langweilig. Trotzdem nutzt sie diese Springerein sehr oft aus. Sie erwartet von ihrem Partner dass er so stark ist wie sie und sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt und seine eigene Meinung vertritt. Außerdem sollte er erfolgreich und klug sein, denn er muss ja mit ihr mithalten können, wobei sie sich hierbei oft selbst überschätzt. Doch in erster Linie muss er gut aussehen, denn Optik ist ihr sehr wichtig, dies hat jedoch zur Folge dass sie oft auf Blender reinfällt, die zwar ein nettes Gesicht, jedoch kein Herz haben. 

Im Berufsleben ist sie ehrgeizig und Erfolg ist ihr wichtig. Sie würde auch als Mutter ihren Beruf wohl nie ganz aufgeben, eher wohl dann dass sie sich selbständig macht um so beide Anforderungen besser unter einen Hut zu bekommen. 

 

Er ist warmherzig und sehr großzügig, natürlich hält sich das in gewissen Grenzen. Man kann mit ihm problemlos harmonisieren, solange er seinen Willen kriegt. Er strotzt vor Unternehmungslust und ist eigentlich ein richtiger Partylöwe. Doch auch guten Filmen gegenüber ist er sehr zugetan. Er geht auch gerne auf die Jagd nach weiblichen Wesen, diese Jagd ist auch meist von Erfolg gekrönt. Doch sollt er aufpassen nicht an die falsche zu geraten die ihm dann das Leben schwer machen wird und endlich die Wahrheit über ihn aufdeckt. 

Meistens sehen Löwenmänner gut aus, strahlende Augen und volles Haar. Sorgfältig wählen sie ihre Kleidung, welche von gehobener Qualität sein sollte, aber nicht muss. Ihm ist nur wichtig, dass diese gut und fein aussieht. 

Hat er erst einmal die richtige Partnerin gefunden, sinkt sein Jagdtrieb quasi auf den Nullpunkt. Nette Gespräche und harmlose Flirts ist das einzige was andere Frauen nun noch von ihm bekommen. Doch sollte seine Partnerin sich mit anderen Männern unterhalten, so passt ihm das gar nicht und da wird er leicht aufgeregt. Denn er liebt starke und unabhängige Frauen, nur sollten sie auf keinen Fall stärker als er selbst sein. Doch wenn sie ihm dann auch noch des öfteren überrascht und Komplimente macht, dann ist er der liebste Schmusetiger, den man sich vorstellen kann und holt auch seiner Partnerin die Sterne vom Himmel. 

Im Berufsleben steht er eigentlich sehr gut da und kann sich auch hin und wieder etwas Luxus leisten. Falls er nicht selbst eine Firma besitzt, so hat er meistens gute Chancen eine höhere Position zu erreichen. Doch trotz gut bezahlter Arbeit herrscht auf seinem Konto meistens Ebbe, da er nicht mit Geld umgehen kann. 

 

zurück zum Index

weiter zu Jungfrau