Skorpion

 

24. Oktober bis 22. November

 

 

Skorpion-Frau

Skorpion-Mann

Sie besitzt sehr viel Einfühlungsvermögen und kann quasi in anderen Menschen lesen wie aus einem Buch. Selbst wenn ihr das Gegenüber bereits alle Fragen beantwortet hat, ist ihre Neugierde noch lange nicht befriedigt. Sie weiß genau was sie will und meistens auch gleich wie sie das erreichen kann. Aber sie erwartet durchaus nicht, dass sich alle anderen nach ihr richten, aber sie stellt auch nicht immer ihre eigenen Bedürfnisse wegen anderen zurück. 

Auf andere Menschen wirkt sie meist sehr sinnlich, jedoch sind die Reaktionen darauf sehr unterschiedlich. Doch dies spornt sie nur dazu an, ihre Sinnlichkeit durch übertriebenes Styling noch mehr zu betonen. 

Sie würde es nie akzeptieren ein paar Kilos zuviel auf den Hüften zu haben, denn meistens tut sie auch sehr viel für eine normale Figur. Sie würde sich zwar niemals aufreizend kleiden, doch weiß sie trotzdem ihre schönsten Reize bewusst in Szene zu setzen. 

Ein erfülltes Liebesleben ist für sie sehr wichtig, doch sie sucht sich genau aus, wem sie sich hingibt. Wenn ihr jemand gefällt, so scheut sie auch nicht davor zurück, den ersten Schritt zu machen. In einer Beziehung ist sie absolut treu und erwartet dies natürlich auch von ihrem Partner. Bei Verdacht der Untreue, versucht sie alles mögliche um evtl. Beweise zu sammeln. Falls sie welche findet, dann gibt es für sie kein zurück und beendet die Beziehung. 

Auch wenn sie eine gute Hausfrau und Mutter ist, so wird sie dies alleine nie ganz zufrieden stellen und deswegen wird sie trotzdem immer noch Zeit für andere Interessen finden. Falls sie jedoch Karriere machen möchte und dies sogar noch erfolgreich, so dass sie mehr als ihr Partner zum Lebensstandard beiträgt, so wird sie auch ihren Mann davon überzeugen können, dass er zuhause bleibt und sich um alles kümmert und sie das Geld heim bringt. 

Er ist einer der jedem Geheimnis auf den Grund gehen muss, denn diese ziehen ihn regelrecht an, so dass er nicht widerstehen kann. Bevor er nicht glaubt, alles von einer anderen Person zu wissen, wird er munter weiterfragen. Dies macht er jedoch meistens so geschickt, dass der Gesprächspartner meist erst im nachhinein draufkommt, dass er eigentlich mehr erzählt hat, als er wollte und selbst jedoch über ihn eigentlich noch gar nichts weiß. Doch er wird seine Geheimnisse auch nie so schnell preisgeben und bleibt da sehr stur. 

Seine Augen sprechen mit einem sehr intensiven Blick. Dabei könnte man glauben, er würde mit seinem Blick bis in den letzten Winkel unserer Seele blicken. Seine Kleidung wählt er sehr sorgfältig und dies auch noch möglichst betonend. Manchmal übertreibt er es damit zwar, doch meistens gelingt es ihm doch seine Ausstrahlung gekonnt zu unterstreichen. 

Kaum eine Frau wird ihn übersehen können. Frauen sind seine Leidenschaft und er lässt sich so einiges einfallen um sein Ziel zu erreichen. Besonderes reizen ihn Frauen, welche sich lange widersetzen, denn eine Absage hält ihn nicht davon ab, sie doch noch umzustimmen. Hat er sie dann gewonnen und es läuft alles in seinem Sinne, so ist er ein sehr guter Ehemann und Vater. Jedoch wird er wohl nie wirklich treu sein, auch nicht wenn er selbst sehr eifersüchtig ist. Wenn seine Ehe mal nicht so läuft wie er sich das wünscht, dann kann er auch sehr schnell recht gemein werden. 

Geld hat für ihn sehr viel wert und er sucht auch immer nach Möglichkeiten sein Sparbuch aufzufüllen. Deswegen ist er sehr ehrgeizig, wenn es darum geht im Berufsleben voran zu kommen. Doch hätte er auch nichts dagegen zu Hause zu bleiben und seiner Partnerin das Geldverdienen zu überlassen, jedoch dies nur, wenn sie auch wirklicht gut verdient und einen gehobeneren Lebensstandard sichern kann. 

 

 

 

zurück zum Index

weiter zu Schütze