(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Aura, Telekinese, kaputte Elektrogeräte...
Taja Eh schrieb am 20. März 2006 um 22:52 Uhr (815x gelesen):
Hallo Füchsin.................
Wenn ich Dich einmal etwas korrigieren darf.....................
*** Dein Körper ist umgeben von einem elektromagnetischem Biofeld, der Aura.
Das elektromagnetische Feld ist eines von zahlreichen messbaren physikalischen Größen die die Aura eines Menschen bestimmen, von denen heutzutage noch nicht erfassbaren Energien einmal ganz abgesehen........................dazu gesellen sich unter anderem verschiedenen Ionenstrahlungen, Röntgenstrahlungen, radioaktive Strahlungen, weitere Hochfrequenzstrahlungen bis hin zu Frequenzen die man per Radio und Handy empfangen kann, verschiedene Infrarotbereiche, ultraviolettes Licht.............. akustische Schwingungen kurz oberhalb und unterhalb der Hörschwelle, induktive Spannungen und Partikelabstrahlungen auf der molekularen Ebene, Gasemissionen und wahrscheinlich auch Gravitationskräfte............................und sicher eine Menge feinstofflicher Austritte die wir noch nicht physikalisch erfassen können............................
*** Diese Aura mischt sich in die Frequenzen und der Spannung von Elektrogeräten, was zu Kurzschlüssen und Überladungen führt.
Das ist eine Theorie die sich nach vielen Forschungen nicht bestätig hat. Es sieht eher nach einem Vorgang aus, die physikalischen Gesetze durch geistige Kräfte zu verändern und einfach durch eine bloße Absicht Materie formen zu können.
*** Es ist möglich, mit der Aura, dem seelischen Körper und dem Bewusstsein telekinetische Effekte in der Ferne hervorzurufen, oder auch Heilungen etc. - im Prinzip alles Energieübertragungen.
Wie gesagt, eine überholte Idee.
*** Die Aura wird gespeist aus den Frequenzen des materiellen Körpers,
"Frequenz" bedeutet Schwingung pro Sekunde, ein menschlicher Körper schwingt aber nicht.
*** des seelischen Körpers und des Bewusstseins (d.h. der Gedanken); daraus entsteht die elektromagnetische Frequenz,
Die elektromagnetische Frequenz ist eine Größe die durch den Spannungsfluß eines elektrischem Strom erzeugt wird, wahrscheinlich durch die Oberflächenspannung der Haut......................also eine durch Bewußtsein und Geist sicher nicht verursachte Erscheinung.
*** die Stärke, die Helligkeit, die Farbe, die Polung und die Dauerhaftigkeit einer Aura.
..........wird aber nicht nur durch die elektromagnetische Strahlung bestimmt..............................
*** Man kann somit die Aura per Gedanken beeinflussen.
Das können nur wirklich durchtrainierte Spezialisten. Ich hatte mal einen Aura-Scanner in meinem Studio, mir gelang die willentliche Beeinflussung wirklich nur nach einer Stunde Meditation..................................und ich war gut im Training damit..................
*** Wer sich selbst einen autosuggestiven Befehl gibt, z.B. vor dem Berühren eines Lichtschalters die Kraft der Aura etwas zurückzunehmen, veranlasst das Unterbewusstsein, dies instinktiv zu tun, und so werden Kurzschlüsse, kaputte Glühbirnen und gestörte Bildschirme zum Großteil vermieden.
Naja......Du bist ja lustig mit solchen Bedienungsanleitungen, wie soll das jemand mal eben so ohne Training zustandebringen ?
Gruß Taja
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: