logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Humor: Humor (rubrik)
@Taja
Füchsin * schrieb am 29. März 2006 um 18:12 Uhr (727x gelesen):

Hallo!

Sag mal, was soll das heute?????

Ich muss dich ersuchen, umgehend deine an den Haaren herbeigezogene Stimmungsmache gegen mich augenblicklich einzustellen. Wenn du so sehr gefrustet bist vom HF und mir, dann hindert dich keiner, zu gehen. Das weite Internet steht dir offen, versuche dein Glück gerne woanders. Pfiati, Baba, Ciao und Tschüss!

Zitat: > ich denke Du möchtest den Statusquo als Moderator auch in inhaltlicher Hinsicht behalten und das nicht aufteilen wollen.
----Dich ärgert, dass du nicht hier "Moderator" bist?

Zitat: > Vielleicht möchtest Du auch eine Diskussion die von Leuten bestimmt wird, die nicht so viel Wissen und Erfahrung haben wie ich, denn wenn Du mich hier ungestört, konstruktiv weiterhin schreiben ließest, was momentan wegen Deiner Interventionen und Löschpolitik überhaupt nicht funktioniert, würde sich die Zusammensetzung der User hier automatisch ändern. Es werden deutlich mehr Leute hierherkommen, die auf einem ähnlichen Stand sind wie ich und sich mit mir und untereinander konstruktiv austauschen können, dieses Phänomen hast Du sicher hinreichend auf meiner eigenen Page studiert, denn dort passiert es ohne Zensur und Moderation von ganz allein und das obwohl ich überhaupt keinen Eintrag in den Suchmaschinen habe. ...
----Und was suchst du dann ausgerechnet hier?

Zitat: >....Man kann sich ausrechnen, was passiert wenn meine Beiträge vor persönlichen Beleidigungen geschützt werden und Du Dich neutral mir gegenüber verhalten würdest, Leute die hier nichts anderes Suchen als Streit und Provokation würden wegbleiben, dafür kämen User mit praktischen Erfahrungen und wirklich verstandenen esoterischen Perspektiven.
>....und vielleicht überdenkst Du mal Deine ungleichgewichtige Löschungspolitik, z.B.Herne und Offset jede persönliche Beleidigung zu gestatten, während Du sogar Beiträge von mir löscht die konsequent sachlich gehalten sind, ....

----Ich bin momentan nicht das Problem, dass du hier Zoff hast. Ich versuche die Mitte zu halten zwischen total konträren Standpunkten und Ansichten, wobei jeder von mir verlangt, den anderen zu löschen und eifersüchtig, neidisch und schadenfroh darüber wacht, Beleidigungen reinstellt und des anderen Sperrung von mir als Über-Mama verlangt. Wie im Kindergarten, sowas. Ich habe keine Ahnung, was im Hintergrund gemailt wird. Und ob Dritte mit Aussagen einen Streit provozieren, um dich rauszugraulen. Wenn ich dir was zu sagen habe, sage ich das direkt. Also lass gefälligst deinen Frust nicht an mir aus.

Zitat: > Hier bleiben bisher noch ähnliche Leute wie in meiner Group weg, weil sie sich nicht gerade von diesen ironischen und unsachlichen Beiträgen angezogen fühlen,...
> Wenn das nämlich definitiv ein Einsteigerforum für User sein soll, die noch kaum bewußte spirituelle Erfahrungen oder kaum Wissen über die esoterischen Theorien haben, bin ich hier total fehl am Platz, man kann nicht Einsteiger mit Fortgeschrittene in einem spirituellen Forum untereinander diskutieren lassen, das führt zu unlösbaren Konflikten.
----Pech. Das ist hier ist nicht dein persönliches Forum und du bist hier nur ein Poster unter vielen, kein Guru, kein Lehrer, kein Meister. Das hier ist keine esoterische Schule, sondern eine Diskussionsforum mit Postern auf den verschiedensten Leveln und mit den verschiedensten Interessen und Meinungen, und die wollen die verschiedensten Themen und auch mal zu Wort kommen und ihre Ansichten austauschen. Wenn du damit leben kannst, dann bist du willkommen, andernfalls geh. Meine persönliche Meinung: du schreibst sehr oft sehr intelligente Texte, andere sind zwiespältig, aber du wirst ja meine Texte ähnlich beurteilen. Ich finde es nur sehr schade, dass du dann wieder offenbar wie jetzt so überreagierst, du hast dann Null Humor, verträgst kaum Kritik und willst immer Bewunderung. Mir schleierhaft warum, und echt schade. Und was das Löschen betrifft, so wurde kein konstruktiver Beitrag von dir von mir gelöscht, ich habe dich nur ersucht, deine Fotos einzuschränken. Einzuschränken - nicht damit aufzuhören!

Zitat:> Aber mit Deinen Methoden, also ständig ohne Unterlass mit Ironie und Lächerlichmache gegen mich zu operieren ist keine Sache die mich überzeugt hier fehl am Platz zu sein, ich sehe das eher als Ausnutzen einer Position die Du halten kannst, weil Paranormal an einem chronischen Mangel an Moderatoren leidet und froh ist wenn jemand überhaupt jeden Tag anwesend sein kann..........
----Du reagierst völlig überzogen, ungerecht und unfair.

So, und nochmals in Klartext: wenn du gewillt bist, zivilisiert und intelligent hier Meinungen auszutauschen, und auch andere mit Meinungen und Themen zu Wort kommen zu lassen, dann bleib. Wenn du der Meinung bist, wir alle wissen dich nicht zu schätzen, dann geh. Solltest du weiterhin in den nächsten Tagen nur motzen und attackieren, muss ich das irgendwann hier im HF als totale Themenverfehlung betrachten. Ich nehme an, du wirst dich ohnehin bei mir wegen deinen Postings nicht entschuldigen. Ich hoffe, du kriegst dich wieder ein.

Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: