logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Ja oder Nein
Taja Eh schrieb am 14. November 2006 um 20:08 Uhr (630x gelesen):

Hallo Luke......

Unser Verstand kann sicher noch andere Realitäten erfassen.....

*** meiner (noch) nicht. meinst du nicht dein intellekt macht da nen strich durch die rechnung? vll intuitiv, aber vom verstand her ?

Erklär mal genauer wie Du das meinst, mit dem Verstand keine andere Realität als die Liebe erfassen zu können.......Ich verstehe Realität als etwas, das andere deckungsgleich zu mir erleben......hast Du da eine andere Definition ?

*** - ausserirdische haben unsere gene manipuliert

Dafür gibt es klare Indizien

*** glasklare? zeig :)

Die gesamte Evolotionslehre hinkt hinten und vorne, da passt überhaupt gar nichts richtig zusammen.........tausende von Leuten berichten nach Rückführungen so detailliert übereinstimmend von den Eingriffen außerirdischer Wesen.........

Wie werden im Jahre 3000 noch immer mit Autos umherfahren, in Steinhäusern wohnen und keine interstellare Raumfahrt betreiben..................geschweige denn spirituell weiter sein als heutzutage........................

*** oh doch

So habe ich zu Beginn meiner spirituellen Aktivitäten auch mal gedacht. Auch hier berichten Leute aus Vorausführungen in die Zukunft mehrheitlich von unserem Planeten als ein Ort der stagnierenden Entwicklung, aber ohne Katastrophen, die gehen demnach deutlich zurück, mehr aber nicht. Sie beschreiben eine Welt die maßgeblich von der europäischen Lebenskultur bestimmt wird, die sich zu einer wesentlich mächtigeren politischen Einheit entwickelt als die USA es heute ist und alle Länder dieser Erde zusammenhält, aber auf einem politichem Niveau, nicht mehr wie es heute bei uns auch schon aussieht.

Wo siehst Du Hinweise darauf, dass unsere Welt sich global spirituell entwickelt ?

*** sone antwort hätte ich von dir nicht erwartet

Hatte ich von mir selbst auch mal nicht erwartet.......

Gruß Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: