logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Mein Leben
Strauss1912 schrieb am 29. November 2006 um 16:48 Uhr (518x gelesen):

Ich werde am anfang zuerst ein bischen ausschweifen müssen um dann zum Thema zu kommen !

Wenn ich mein Leben bezeichnen würde - nur mit einem Wort dann wäre es : ein Trümmerhaufen!

Schon seit meiner Kindheit hatte ich wenig Freunde - und wußte das ich anders bin - obwohl ich mich nicht so verhalte bzw. sehr kontaktfreudig bin!
Ich hab auch immer versucht zu helfen - keine Ahnung warum - ich sah und Sprach mit Menschen und sah ihre seeligen Wunden ohne das es wirkliche Anzeichen gab !

Das aller merkwürdigste war aber - das ich ab meinem 11 Lebensjahr keine wirkliche Wut auf die Menschen hatte die mir was böses wollten ( sich prügeln wollen) - sondern ich bedauerte sie !

Ich hab auchmal mit 7 Jahren geträumt das meine Eltern sich trennen - Daraufhin rante ich in den Flur und fing an zu heulen - mein Vater kahm und meinte es sei nur ein Alptraum gewesen !
Als ich 14 war - wollten sich meine Eltern wirklich mal trennen und damals wußte ich das ich es schon vorher ahnte !

(Ich mus sagen das mein Vater selbständig ist und 12 Stunde - 6 Tage die Woche arbeitet - meine Mutter beklagte sich bis heute noch das er zuwenig Zeit hat! Als Sohn hab ich ein normales Verhältnis zum Vater - Ich wurde ganz normal an Religion geführt d.h. früher mal Geschichten erzählt bekommen 1x an Weinachten und 1x an Ostern zur Kirche - was ich damit sagen will ist, das ich jetzt nicht streng katholig erzogen wurde und auch nicht geschlagen wurde im Elternhaus! )

Ich seit 1-2 Monaten eine Freundinn (plantoniger art - also keine Beziehung!) der ich alles erzählen kann und sie mir ebenso ------
Da sie von ihrem Vater geschlagen wurde - kaum Freunde hatte und irgentwie in ihrer Kindheit in einen Satanskult gekommen ist ( damals hat sie ein Mann angesprochen) - Sie ist verschlossen und spricht mit mir nur offen, wenn wir alleine sind -- sie sagt mir das sie heute noch Alpträume hat von damaligen Erlebnisse ! ( heute wohnt sie bei ihrer Mutter) Ihre Mutter hat neu geheiratet und sie hat eine 5 jahre jüngere Schwester - es kommt mir vor als wüßte die Mutter was sie damals falsch gemacht hat ( ihrer Tochter - nicht geholfen ) ( sie weiß aber nicht das ihre Tochter mal im Satanskult war) Meine Freundin erzählte mir unter Tränen das ihre Mutter immer meint, das wenn sie mit ihr um ihre Probleme reden will - die Mutter immer sagt `- ich hab keine Zeit und sei mal so Lebensfroh wie deine Schwester !

Trozdem spüre ich bei meiner Freundinn eine sehr positive Energie !

Naja wieder zu mir .........................

In letzter zeit bin ich am Ende und weiß nicht wo mein Weg liegt und was ich mit meinem Leben anfangen soll und was Gott damit bezwecken will - mit diesem sehr steinigen Weg - Ich kann sehen und hören = aber nicht verstehen - immer wenn ich jemanden versucht ahbe zu helfen ging es in die Hose - wobei ich es immer mit der Brechstange versucht habe und es nicht anders kenne! Also immer direkt drauf Angesprochen und immer frontal drauf !

Jetzt will ich es wissen und versuche mit der geisitigen WElt ( wobei man weiß das es 5 Ebenen gibt) per Glässerrücken kontakt aufzunehmen !

Meine Freundinn will es nicht - da sie meint es sei viel zu gefärlich und sie kennt das durch ihre Vergangenheit - desweiteren meinte sie das ich eine Gabe hätte und meine Suche nur mit Beten und Meinen Zeitpunkt enden würde !
Sie meinte auch das ich mir diesen Weg vielleicht selbst ausgesucht habe !?
Was meint sie mit meinem Zeitpunkt - bzw. selbst ausgesucht ???????

Hoffe ihr könnt mir helfen !

mfg Strauss

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: