logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Mangelnde Übereinstimmung/Abstimmung, Harmonie
Füchsin * schrieb am 22. Dezember 2006 um 3:42 Uhr (618x gelesen):

Hallo,

noch drei Punkte.

1. Deine Seele sagt: das und das wird passieren. Und du erschreckst innerlich und sagst :nein! und radierst das Bild aus. Die Seele: doch! Dein Verstand: nein. Seele: doch. Verstand: nein. Seele: weißt du was, du kannst mich mal... ich sag dir jetzt nichts mehr!

2. Jeder Mensch kann mit genügend Energie auch eine Zukunft erschaffen und etwas manifest werden lassen. Das ist dann nicht Hellsehen, sondern Visualisation, die sich erfüllt.
Es gibt höhere Wächter, die Fähigkeiten von Menschen blockieren können, wenn sie sich als schädlich erweisen.

3. Es gibt höhere Wächter und Wesenheiten, die die Zukunft tatsächlich umgestalten können; z.B. um eine Katastrophe nicht wahr werden zu lassen. In dem Sinne kann ich mir vorstellen, dass sich das gesehene Bild tatsächlich fließend verändert und nicht festgelegt werden kann. Keine Zukunft steht dann fest, alles ist noch im Fluß. Du selbst hättest dann ebenfalls die Möglichkeit, an einer besseren Variante im Sinne von Punkt 2 mitzuwirken, damit sich die bessere manifestiert.

LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: