logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: jointheclub
kofski * schrieb am 28. Dezember 2006 um 22:16 Uhr (553x gelesen):

Hi Phoebe,

Ich wußte nicht, das man so was ausrechnen kann. Aber dann wird wohl was dran sein und dann bist Du vielleicht auch dieses Mal eine Hexe. Ob Du "böse" sein willst, liegt ja an Dir. So würde ich das sehen.
Ich hab mich auch schon immer für Magie und alte Religionen interessiert, halt für alles, was man kriegen konnte (und in der DDR konnte man kaum was kriegen),
außerdem für den Aberglauben und die kleinen "Hexerein" in meiner Familie.
Wenn man eine Hexe ist, dann weiß man das irgendwann, auch wenn es lächerlich klingt und man natürlich nicht auf dem Besen reiten kann. Man hat zum Beispiel einen anderen Zugang zur Natur, glaube ich. Man kann mit Tieren und Pflanzen kommunizieren. Da habe ich im Hexenforum grade was gespostet, weil mich die Erfahrungsberichte von anderen interessieren und einige haben schon geantwortet. ("Knusper knusper knäuschen") Vielleicht noch kein repräsentativer Überblick, aber ein Einblick.

Alles Liebe, Kofski


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: