logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Kofferpacken ;-)
Layla * schrieb am 6. Januar 2007 um 12:18 Uhr (525x gelesen):

Klasse Idee!
Bei mir in der Nähe ist die Diakonie und die werden sich bestimmt über die für mich überfüßigen Sachen freuen!
An die Arbeit Schränke leeren :-)

Schönes Wochenende Euch allen
Liebe Grüße
Layla

> >>
> Egal wie ich es anstelle ,ich schaffe es nie mich zu entscheiden ,welche Hose oder Pullover,etc. ich einpacken soll. Natürlich geht es mir nicht über die Qualität, sondern über die Quantität der zahlreichen Kleidungsstücke. Ich packe immer zuviel in den Koffer.
> >>
>
> Kann es sein, dass Du einfach viel zu viele Sachen besitzt?? Also nicht nur zu viele Sachen in Deinen Koffer, sondern auch in Deinen Wohnraum stopfst?
> Schonmal darüber nachgedacht, Dich von vielen Dingen zu trennen?
>
> Ich hatte auch das Problem, dass ich immer viel zu viel mitgenommen habe, die ich letztendlich doch nicht gebraucht habe. Dann hab mich im letzten Jahr von 3/4 meiner Klamotten (und auch 3/4 der anderen Sachen, die ich so besaß) getrennt und seitdem habe ich nie wieder das Problem mit zu viel mitnehmen gehabt (und auch viel mehr Frei-Raum in der Wohnung). Ich sortiere jetzt regelmäßig Sachen aus.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: