logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Zukunft
Chord * schrieb am 6. Januar 2007 um 21:34 Uhr (509x gelesen):

> Hallo Suchender,
>
> > Kann man durch irgendwelchen Methoden etwas über die Zukunft erfahren, was >z.B. auf mich zukomnnt ohne Hexenrituale zu machen?
>
> warum will man wissen, was auf einen zukommt? Wem soll das dienlich sein? Hexenrituale machen - machen diese Machenschaften Macht - ist das der Sinn Deiner Frage - Macht machen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du nichts über Deine Zukunft erfahren möchtest...
>
> Liebe Grüsse
> Der Narr
>

Hallo Narr!

Sie wollte doch ausdrücklich k e i n e Hexenrituale verwenden. Ich kann mir schon gut vorstellen, warum man etwas über die Zukunft erfahren will. Vielleicht gehts einem grad beschissen, und man würd sich freuen, wenn man dann mal wieder positivere Aussichten hat, oder man denkt, wenn man es früh genug weiß, dass man dann vorher vielleicht noch eingreifen könnte und etwas zum Positiven verändern, oder aber etwas ist unabwendbar, dann macht es auch einen Unterschied, ob man darauf gefasst ist oder es plötzlich über einen hereinstürzt. Außerdem ist man vielleicht auch einfach neugierig - warum wohl pilgern soviele Leute zur Palmblattbibliothek?

Alles Liebe,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: