logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Der neue Jahr beginnt schon mal konkret
Nihil86 * schrieb am 8. Januar 2007 um 20:48 Uhr (593x gelesen):

Hi!
> Schaut mal der Chat wird komplett neu umgestaltet, so das es sehr User freundlich wird.
> Mit Bildergalerien, mit der möglichkeit eigene Beiträge auf der seite zu schreiben und soweiter.

Yo! Da wird doch innen alles gleich anders, wenn außen übergetüncht wird, hm ;)

> Wozu soll sich zukünftig jemand noch soviel mühe machen wenn sowieso alles im streit endet?

Weil anscheinend immer noch was schief läuft? ^^

> Ob Taja oder sonnstwer gesperrt ist jetzt oder nicht spielt denn das eine rolle?

Nee - das zeigt Para doch *g* Es spielt überhaupt keine Rolle. Und wenn es bei jemandem eine Rolle spielt, wird er dazu gebracht, dass es für ihn keine Rolle mehr spielt.

> Ja ich weis man hat dann grund zum jammern, aber spielt es wirklich eine rolle?

Spätestens wenn das/die meiste(n) mysteriös verschwunden sind... ähm...lass mich nachdenken... nein!

> Wer gerne Kontakt mit Jaja hat der wird ihm sicher woanders auch finden, na und wenn der eigenes Forum sogar hat dann findet ihr ihm ja dort.
> Warum musß immer über sowas gestritten werden?

Weil es immer mehr werden, die Paras Politik ungerecht finden?

> Manschmal habe ich den eindruck das viele sich massiv freuen wenn es mal grund zum streit gibt.

Ich bin bald soweit, dass ich mich sehr auf einen Neuanfang freue - mit den richtigen Personen!

> Ihr könntet auch mal abwechslend den chat besuchen, keine sorge da gibt es keinen stress, und wenn dann für 10 minuten und das wars dann auch schon.

Da bin ich auch ab und zu ;)

Trotz allem: Ich drücke für den neuen Chat die Daumen. Würde mich freuen, wenn es dort auch wieder diese Statistiken geben wird!

Lieben Gruß und erfolgreiche Arbeit,

Nihil

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: