logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Kampf vs. Frieden
Lythande schrieb am 11. Januar 2007 um 4:41 Uhr (621x gelesen):

> Hallo Lythande,
>
> sicher merkst du es selbst - dein threadtitel zeigt, daß etwas nicht in Harmonie ist. Man kann nicht um Frieden kämpfen. Kampf ist Kampf - Frieden ist Frieden.
>
> Da ich dich und deine Umstände nicht kenne, muß ich die Frage aufwerfen:
> Warum bist du in Australien? Bist du ein Auswanderer? jemand, der glaubt, etwas im Ausland zu finden, das er in seiner Heimat nicht findet? oder ist der Grund ein ganz anderer?
>
> Wovor läufst du davon? was suchst du, das du nicht findest? ist das Liebe? wolltest du geliebt werden (von deinen Eltern, denn diese haben dich ins Leben gebracht), und es ist nicht geschehen bzw. du empfindest es nicht so? wolltest du von anderen Menschen geliebt werden, aber es ist nicht geschehen bzw. du empfindest es nicht so?
>
> Fragende Grüße,
> myrrhe
Hallo myrrhe

Warum bin ich in Australien? Ich laufe nicht davon ganz im Gegenteil es gib etwas hier, was ich zuhause nicht wirklich habe: Ungewissheit. Die Anfaengliche Einsamkeit zwang mich in mich zu horchen und alles andere einmal einfach sein zu lassen. Ich habe geniale Menschen um mich zu hause, jeden einzelnen wuerde ich ein Denkmal errichten wenn ich koennte jedoch nuetzen trostende Worte nichts wenn es Fragen gibt die keiner ausser dir selbst beantworten kann.
Meine Depressoinen zu hause waren sehr schlimm. Ich begann immer die gleichen Fehler und alles fuehlte sich an wie ein Dejavu. Ich wollte ausbrechen, tief ein und ausatmen. Desswegen bin ich hier. Ich habe mir auch langsam ein Leben aufgebaut und nein ich bin kein Auswanderer. Ich werde wieder nach Hause fliegen. Nur nicht gerade jetzt.
Mit meinem verlorenen Kampf habe ich auf mein Versagen in der Magie hingedeutet. Ich konnte nicht einmal das beschuetzen was mir am liebsten war und habe alles verloren. Meine Familie wurde auseinander gerissen, mein Bruder in ein Heim gesteckt, meine Mutter musste sterben nur weil eine bessesene Hexe meinen Vater wollte. Ich weiss das klingt dumm aber das ist was Schwarze Magie bewirkt.
Ich habe meinen Vater aufgegeben, um meine Mutter getrauert und wuenschte sie waere noch hier. Mein Bruder hat seinen eigenen Kampf mit der Magie.
Wir beide haben versucht sie abzulegen aber das Schicksal will uns nicht in Ruhe lassen. Darum der Kampf um Frieden. Macht dies Sinn fuer dich? Dies ist alles nun Jahre her und noch immer suche ich nach den Frieden in mir. Desswegen bin ich in Australien. Niemand kennt mich hier und ich kann mich selbst spueren und moeglicherweise wieder verstehen.

Gruss und Kuss
Lythande

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: