logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kornkreis: Kornfeldkreise
re: UFO - Unidentifyed Flying Object
Nobby * schrieb am 17. Januar 2007 um 18:32 Uhr (588x gelesen):

Hallo Füchsin,

da gebe ich dir völlg recht. Auch die Möglichkeit der Dimensionsreise etc. sollte man nicht von der Hand weisen ...

Sollte z.B. die USA schon seit vielen Jahren im Besitz von extraterestischer Technik sein, was nach den Vorfällen um Roswell gut möglich wäre, wenn man den Berichten hochrangiger, pensionierter Millitärs, die damals mit von der Partie waren glauben darf, dann würden sie es um jeden (!) Preis verhindern wollen, diesen technischen Vorsprung ( der ihren imperialistischen Bestrebungen Vollschub gibt ) mit anderen zu teilen.
Ich bin mir fast sicher, dass so manches gesehene "UFO" ein inzwischen teilweise gelungener "Nachbau" dieser extraterestischen Technik war/ist.

Doch erstens würden sie das niemals zugeben, und zweitens besitzen sie damit neben dem schon erwähnten Vorsprung auf dem millitärischem Sektor, außerdem noch eine Maschine zum Gelddrucken, in dem sie "kleinere" Erfindungen, welche auf dieser wie es immer publiziert wird "Weltraumtechnik" basieren, im zivilen Sektor erfolgreich und sehr gewinnbringend vermarkten ,-) !

Liebe Grüsse
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: