re[2]: RANDI KRITERIEN ERFÜLLT!
Rolf-Dieter * schrieb am
22. Januar 2007 um 17:25 Uhr (588x gelesen):
Die RANDI Kriterien sind schon 1000ende Male erfüllt worden !!! Alleine ICH könnte ihm das ebenfalls schon tausende Male beweisen... Aber die "GWUPten" akzeptieren keinen Beweis ! Trotz mehrfacher Schilderung von Erlebnissen (unter Zeugen !) , wertet man dies (laut meinem Anschreiben) nur als: "Persönliche Anekdoten", mit keinerlei Wert...
Mein Rat: Vergeßt diesen Typen - und soll er sich seine Million doch mit in's Grab nehmen !!! (Jo, mei- wenn's schee macht...)
Hunderttausende Erlebnisse und Erfahrungen zahlreicher Menschen zählen für die nix !
Alles Einbildung...
Allein, daß man es angeblich in ÜBER 30 Jahren nicht geschafft hat, Uri Geller des Betruges zu überführen, spricht doch schon Bände !!! Da stelle ich mich doch daneben, prüfe den Löffel und schaue dann, was sich tut... Warum braucht man da 30 Jahre dazu ???
Die Antwort ist für MICH zumindest einfach: Man WILL einfach nicht Dinge akzeptieren, die mit unseren momentanen, irdischen Mitteln nicht zu erklären sind ! Und ich werde den Verdacht nicht los, daß auch die traditionellen Kirchen (denen die Schäfchen in Massen davonlaufen), da ihre Finger mit im Spiel haben...
Denn die Treffen der GWUP finden immer in den traditionellen Hochburgen der Katholiken statt...
R.K.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: