re[3]: Schöne Frauen und reiche Männer
skeptiker * schrieb am
27. Januar 2007 um 13:56 Uhr (671x gelesen):
> ne:) charakter ist unerheblich. auf die ausstrahlung kommts an, dann machst du dir keine gedanken über ch. es kommt von innen.
> was nützt mir eine schöne frau mit gutem charakter wenn sie keine ausstrahlung hat? es stösst ab. meinst du nur die hübschen menschen verlieben sich? mach mal die augen auf :-)
ich kann den charakter, aber auch so erkennen hab ich halt im gefühl (empathie)
aber mit der ausstrahlung stimmt nur teilweise mir ist aufgefallen, dass ich teilweise einen sehr abweichend geschmack vom kollektiv habe, der sich nur an manchen stellen überschneidet und ansonsten sehr weit auseinanderklaffen kann
es gibt da auch diese schöne theorie, dass paare meistens von der ausstrahlung und dem aussehen sich "ebenbürdig" sind
ich denke noch ein wichtiger faktor ist, dass die frau schlank ist ansonsten,finde ich persönlich, kann ich mit so jemandem nicht zusammensein
mfg skeptiker

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: