logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Unglück seit ich in einer neuen Wohnung wohne
Nobby * schrieb am 30. Januar 2007 um 16:20 Uhr (650x gelesen):

Hallo Laluna,

du scheinst in einer wirklich nicht sehr angenehmen Situation zu sein.
Aber, und da schließe ich mich myrrhe an, das wichtigste erstmal ist eine positive Einstellung zu den Dingen, selbst wenn sie dir nicht positiv erscheinen.
Denn, obwohl es nicht wissenschaftlich erwiesen ist, bin ich mir sicher, dass Unglück und Pech gepaart mit negativer Stimmung/Energie, weiteres Unglück und Pech fast magisch anzieht.

Ich weiß, es ist einfach gesagt, natürlich, aber versuche positiv auf die Menschen in deinem Haus zuzugehen, sehe die "Unglücksfälle" wie Wasser in der Küche u.v.m. als passiert und gegeben an, denn so etwas passiert nun mal und sehr oft auch gehäuft ( also mehrere Sachen hintereinander ), ich spreche da aus Erfahrung ;-).

Ganz wichtig ist, meiner Meinung nach, dass du diese positive Grundstimmung auch auf deinen Sohn überträgst, denn gerade Kinder reflektieren aufgrund ihres noch nicht gereiften, aber dennoch zweifellos vorhandenen Potenziales, sehr stark auf negative und positive Schwingungen.
Natürlich wird sich nicht alles von jetzt auf gleich verändern, aber dem Ganzen einen Schub in die richtige Richtung verpaßt.

Alles wird gut.

Liebe Grüsse
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: