logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Telephatie
deepbluesky * schrieb am 6. Februar 2007 um 20:37 Uhr (630x gelesen):

> > Hallo Leute,
> > ich habe schon mal eine ähnliche Frage gestellt, wenn Ihr telephatisch begabt seid und es nimmt jemand zu Euch mental Kontakt auf, wie unterscheidet Ihr die einzelnen Personen ?
> > Geht das für Euch überhaupt, habt Ihr da eben spezielle Gefühle zu einzelnen Personen oder ist das ein " Mischmasch " der bei Euch ankommt ?
> >
> > Liebe Grüße Deep
>
>
> Ja, es geht sogar sehr gut. Natürlich um so besser je besser man einzelne Personen kennt. Ist man sich nicht sicher, hilft es alle Verdächtigen zu visualisieren und dann zu schauen ob das empathisch/telepathische Gefühl stärker oder schwächer wird. Genauso funktioniert es auch wenn fremde Menschen an einen denken, irgendeinen Überschneidungspunkt muss es ja geben, sonst würden sie nicht an einen denken. Dann bekommt man z.B. beim geistigen Bild von Person X eine Verstärkung, spürt aber, dass es nicht zusammen passt, dann weiß man "Ah, jemand aus Person X's Umfeld!"

Hi Asherah,
das hört sich sehr einleuchtend an, ich probiere es das nächste mal aus, nur wenn mehrere Personen gleichzeitig funken, dann wird es schwieriger, auch habe ich das Gefühl, dass es einen Unterschied macht wie die Person gerade gestimmt ist, die Kontakt aufnimmt, ich kann schon solche Unterschiede wahrnehmen, wie, wenn ich hier im Forum poste und es antwortet jamand, dann spüre ich das, egal wo ich mich gerade befinde, meißt durch einen kurzen Blitz seitlich an meinem Kopf, ich schaue bei solchen Phänomenen jetzt immer auf die Uhr, auch wenn mir jemand eine Mail schickt, dann funktioniert das, mitlerweile gibt es sehr verschiedene Arten, wie sich bei mir und um mich herum die Energien darstellen, weiter weg vom Körper, dunkle, schwere Schatten, helle " Schatten ", nahe am Körper und nahe am Kopf, bei einer Person ist es mir manchmal unheimlich, weil es fast so ist, als hätte ich dann zwei Köpfe oder würde in der Person drinnen sitzen.
Sag`, wie war das, bist Du eine Frau oder ein Mann ?

Liebe Grüße Deepbluesky
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: