logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise Numerologie: Numerologie Test: Regeln für Experimente (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re[4]: Die Zahl 11 und die Numerologie der TwinTowers - 9/11
Chord * schrieb am 8. Februar 2007 um 23:51 Uhr (622x gelesen):

Hm, hab mich vielleicht unklar ausgedrückt, mit "Zeitverschwendung" bezog ich mich vor allem auf den Versuch, Dinge wie 9/11 aufdecken zu wollen. Aber sich für Dinge wie Maya oder Kristallschädel zu interessieren, finde ich überhaupt keine Zeitverschwendung, weil es einfach den Horizont erweitert.

Alles Liebe

Chord


> >
> > Stimmt, das mit Q33 NY habe ich auch erGoogelt.
> > Es bleibt jedoch ein Restgefühl im Bauch "Da stimmt etwas nicht"
> > Der 9/11 ist kein Einzellfall, weder in der US-Geschichte, noch in den Geschichten anderer Länder, Deutschland inc. In den Medien werden Thesen und Antithesen verbreitet, die sich in beide Richtungen der Extermen bewegen. Die Wahrheit liegt meiner Ansicht nach nicht in der Mitte, sondern liegt weit außerhalb dessen, was in den (kontrolierten und manipulierten) Medien erscheint.
> > Wie lautet dann die Wahrheit?
> > Wer hat das größte Interesse daran, sie zu manipulieren und seine Version zu etablieren?
> > Gibt es eine Instanz, die eigene Interessen vertritt und hat sie die Macht, diese umzusetzen?
> >
> > Ich persönlich möchte die ganze Wahrheit wissen, deshalb beschäftige ich mich mit allen möglichen Seiten und lasse meine Intuition sprechen.
> > Und diese signalisiert mir "Da stimmt etwas nicht"
> > Zu viele Zeichen, zu viele, zu schnelle Erklärungen und Statements. Zu viele"beruhigende" Thesen. Zu viele Lügen. Und das nicht erst seit dem 9/11, das hat seit Beginn der Menschheit Tradition (Wahrheiten zu unterdrücken um eine Massenpanik zu verhindern oder die Massen besser kontroliern zu können). Die Geschicht um Jesus Christus, die Geschichte der Pyramiden, HAARP, J.F.Kennedy, UFO´s, Area51, Illuminaten, Montauk-Projekt, Manhattan-Projekt, Philladelphia-Projekt, Thule-Gesellschaft, die Mayas, Kristallschädel, etc.etc.
> > Zu viele Geheimnisse!
> > Wir Menschen sind doch nicht blöde.
> > Einige glauben aber uns dafür halten zu können und ihr eigenes Süppchen kochen zu können. Eines Tages wird die Wahrheit ans Licht kommen und dann wird das Ersaunen und Erwachen groß.
> > Ich liebe kleine Überraschungen, die allzu großen liegen mir nicht, ich bin lieber im Vorfeld detailierter informiert. Deshalb höre und schaue ich auch in alle sich mir bietenden Richtungen und Kanäle, seien sie auch noch so phantastisch.
> > Vor 30 Jahren hätte mir mal einer erzählen sollen, das was Captain Kirk und Mr.Spock mit ihren kleinen Kommunikatoren veranstallten, wird 2000 zum alltäglichen Handling gehören, mal eben ein Foto von der Katze, der Oma in Sekunden nach Florida beamen (SMSen). Heute mit Handys alles andere als SienceFiction. Ich bin mal gespannt, was uns so in den nächsten 50 Jahren an Neuigkeiten erreicht.
> >
> > Anthamak
> >
> >
>
>
> Hallo Anthamak,
>
> das bei der offiziellen Version von 9/11 etwas "nicht stimmt" - das empfinde ich auch so. Allerdings glaub ich, ist die Gefahr, dass man sich in einem Gestrüpp von Irrwegen verirrt. Ich seh das ziemlich desillusioniert - Mächtige haben ein Interesse, da was zu vertuschen, und auch die Mittel dazu. Für mich wäre das was du machst, irgendwie Zeitverschwendung, weil ich von der Aussichtslosigkeit des Unterfangens ziemlich überzeugt bin. (Also irgendwelche Leute, die die ganzen Tricks und Kniffe kennen, Enthüllungsjournalisten und dgl. können da - möglicherweise - was ausrichten - aber "normalen" UserInnen trau ich da halt wenig Erfolge zu - die sitzen einfach am kürzeren Ast. Deshalb würd ich, wäre es meine Zeit, sie für ganz andere Dinge verwenden. Zum Beispiel, um phantastische Geschichten zu schreiben. :-)
>
> Alles Liebe
>
> Chord


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: