logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Verbergen, verstecken und mobben
Füchsin * schrieb am 21. Juni 2007 um 15:49 Uhr (1029x gelesen):

Reaktion auf Orions Hinweis, es war ohnehin alles okay und im HF würde alles was mich betrifft, gelöscht: zu Orion:

1. Soll ich dir jetzt hier antworten oder wie du immer betonst nicht, weil alles was mich betrifft ohnehin hier gelöscht wird?
Oder gehört das Thema "interner Umgang mit langjährigen Mitgliedern" ins Vereinsforum?

2. Werde selbst damit fertig, ob die Behauptung, von Loria einmal (nach dem Serverabsturz) aus dem Chat gekickt worden zu sein - was ja vom Verein bestritten wird -, und meine Überzeugung dazu, irrtümlich oder nicht, ausreicht, mich intern fertig zu machen, (wieder einmal) über mich herzufallen und als Mod zu sperren. Was weder intern diskutiert wurde, zudem wurde diese einsame Entscheidung des Vorstandes mir dann einfach schriftlich mitgeteilt.

3. Ich dachte Orion stünde für ein Sternbild und ist nicht das Synonym für "mein Name ist Hase, ich weiß von nichts".


Füchsin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: