logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Kundalini: Kundalini Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re: Binaurale Frequenzen
felina * schrieb am 9. August 2007 um 23:58 Uhr (880x gelesen):

gute idee...

aber quellen sind wichtig! wir hatten das gerade schon mal weiter unten in der diskussion über weltverschwörung - wozu übrigens dein thema gut passt wegen der möglichkeit der beeinflussung des gehirns durch frequenzen von außen (haarp, elf usw.). schade, dass du die quellen nicht weißt, da mir die aussagen über gamma und höhere bereiche nicht wissenschaftlich belegt zu sein scheinen.
liebe grüße, felina

> Hi,
>
> Da ich noch nichts Vegleichbares auf der Seite oder dem Forum gefunden habe, möchte ich mal eine kleine Sammlung über die verschiedendten binauralen Frequenzen machen und deren Wirkung.
>
> Eine kleine Liste hab ich schon. Allerdings gibt es noch viel Ergänzungsbedarf.
> Daher eine Bitte: wer von euch noch etwas beitragen kann, bitte das tun.
> Mit "beitragen" meine ich entweder direkt Frequenz und Wirkung beitragen, oder eben einen Link, in dem man das findet.
>
> Was ich bisher habe ist Folgendes:
>
> Delta-Wellen
> 1-3 Hz sind charakteristisch für traumlosen Tiefschlaf und komatöse Zustände
>
> Theta-Bereich:
> 3.5 Hz Einsgefühl mit allem, beschleunigte Speicherung von Sprache
> 5.5 Hz Bewegung von jenseits des Wissens, Visionen über notwendige Wachstumsprozesse
> 6.3 Hz Mentale oder astrale Projektionen, beschleunigtes Lernen, verbesserte
> 7 Hz Mentale oder astrale Projektionen, Verbiegen von Objekten, Geistheilung
> 7.5 Hz Gewahrsein des Selbst; geführte Meditationen, Kreativität in den Bereichen Kunst,
> 7.83 Hz Elementare Schumann-Resonanz der Erde in den 50er Jahren. Heute liegt sie
>
> Alpha-Bereich:
> 8 Hz Regression in frühere Lebensphasen oder frühere Leben
> 8.3 Hz Visualisierung mentaler Objekte
> 9 Hz Gewahrsein über die Ursachen körperlicher Unausgeglichenheiten
> 10.5 Hz Heilung des Körpers, Geist/ Körper-Verbindung, Feuerlaufen
> 12 Hz Zentrierung
>
> Beta-Bereich:
> 14-30 Hz Normaler Wachzustand
>
> Gamma-Bereich:
> 33 Hz Vibrationsgefühl, physische Aufgewühltheit
> 35 Hz Balance der Chakren, Öffnung der mittleren Chakren
> 41 Hz Gefühl physischer Anstrengung
> 55 Hz Tantrischer Yoga, Stimulation der Kundalini-Kraft
> 62 Hz Gefühl physischer Kraft
> 63 Hz Astrale Projektion
> 70 Hz Mentale und astrale Projektion
> 80 Hz Bindung von Raum und Zeit, Orientierung (auch modulierte Teddybär-Frequenzen,
> 83 Hz Öffnung des dritten Auges
> 90 Hz Wohlgefühl, Sicherheit, Ausgeglichenheit
> 105 Hz Überblick über komplexe Situationen
> 108 Hz Totales Wissen
>
> 120-500 PSI-Fähigkeiten, Psychokinese, Transmutation von Materie
>
> 169 Hz Gefühl körperlicher Anstrengung und geistiger Unzulänglichkeit (negativ)
> 196 Hz Gefühl grosser Beruhigung
> 247 Hz Gefühl des Friedens
>
> Die Quellen hab ich mir allerdings dafür leider nicht notiert.
>
>
> So, nun bitte ich um eure Mithilfe.
>
> Liebe Grüße
> Nobody84


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: