logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[6]: Gottmensch
Chord * schrieb am 15. September 2007 um 19:28 Uhr (771x gelesen):

>
>
> Hallo Chord,
>
> Ich sehe dass 100% genauso wie du. Und wir dürfen ein es auch nicht vergessen, es gibt Menschen die haben was den Alkohol betrifft eine hohe Toleranzzone. Da kann man auch nicht unbedingt gleich von saufen sprechen. Sicherlich, ich könnte auch nicht jeden Tag eine Flasche Rum mit Cola trinken. Aber, dies gibt mir nicht das Recht einen anderen Menschen deswegen als Alkoholiker und Idioten abzutun.
> Ich kenne auch Menschen die trinken einfach nur aus Spaß an der Freude weil es ihnen tatsächlich schmeckt.
>
> Eine liebe Umarmung
>
> Vallah
>


Hallo Vallah,

nun, bezüglich Alkohol haben wir wohl doch ziemlich unterschiedliche Ansichten. Aber das ist nicht das Thema dieses Threads. Wenn du einen neuen aufmachst speziell dazu, diskutier ich dort gerne weiter. Ob wirklich eine "Flasche" gemeint war, oder nicht doch bloß ein Gläschen, dazu kenn ich mich mit den Mengeneinheiten zuwenig aus - meiner Erinnerung nach war jedenfalls nirgends explizit von einer Flasche die Rede. Und genausolche Sachen mein ich, wenn ich schreib, wie schnell man da jemandem unrecht tun kann, man bringt jemanden ins Gerede, stempelt ihn ab, möglicherweise zu Unrecht (also abstempeln ist per se immer ein Unrecht, aber dann noch unzutreffenderweise mein ich), und das Ganze wird ausgeschmückt und aufgebauscht. Solche Dinge, oder wenn jemand bloß betrunken wirkt, aber vielleicht gar nichts getrunken hat und man suggeriert, er würde zu tief ins Glas schauen, usw.

Alles Liebe,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: