logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
re[9]: 2012 ...und dann??WORAUF WARTEN??????
Verwirrt * schrieb am 9. Oktober 2007 um 7:57 Uhr (860x gelesen):

Hallo Anthamak

Ich glaube, dass schon vorher der große Knall kommt, durch den prophezeiten Krieg, denn es ist wieder an der Zeit...

Warum?
Weil es einfache Parallelen gibt.

Hitler - 2. Antichrist - 2. Weltkrieg - Prophezeit (nicht nur von Nostradamus, dessen Aussage dazu umstritten ist, auch von anderen, denn Nostradamus ist, wie schonmal erwähnt, nur einer von vielen aus einem Jahrhundert) und geschehen.

Warum dieser Krieg?

Weil die 20er Jahre ohne Moral und Hemmungen waren, in den Großstädten der Welt (besonders in Deutschland, Berlin) ging es zu wie bei "Sodom und Gomorrha". Prostitution ohne Ende, Drogen waren legal (Kokain gehörte zum feinen gesellschaftlichen Leben) und in anderen Ländern wie USA beherrschten Gangster und die neu entstandene Maffia die Straßen. In Deutschland kam noch Hunger, Verzweiflung und Arbeitslosigkeit dazu.

Der Prediger Hitler versprach, die Arbeitslosigkeit zu beenden und Deutschland wieder zur Tugend zurückzuführen. Er hatte die Gabe, Menschen zu faszinieren und zu überzeugen. Ein perfekter Guru.

Nach dem Krieg gab es wieder eine ruhige Zeit, die strengen 50er Jahre, in denen auch meine Eltern aufgewachsen sind. Die Leute gingen wieder in die Kirchen und und kehrten zurück zum Glauben.

Nur leider sind Menschen nicht fähig, aus Fehlern zu lernen, wie man ja sieht.

Was ist heute?

Die Menschen haben Hunger, die Menschen haben Angst vor Kriegen, die Menschen sind hemmungslos, gewaltbereit und materielle Dinge sind wichtiger als Menschenleben. Sie haben technische Fortschritte gemacht, mit den Fortschritten hat sich auch das Böse weiterentwickelt. Ferngesteuerte Atomrakten, die Bereitschaft, ein ganzes Land zu vernichten für etwas Öl, falsche Prediger die was von Schurkenstaaten erzählen und Geschichten von versteckten Biowaffen erfinden, um einen Krieg zu rechtfertigen. Egoismus kennt keine Grenzen.

Die Zeit ist perfekt... Perfekt für einen neuen Prediger, der verspricht, alledem ein Ende zu machen, der verspricht, Frieden zu bringen. Der Vertrauen schafft und die Menschen in seinen Bann zieht. Der 3. Antichrist. Und heute kann man Dank des Fortschritts in einem Schlag die Welt vernichten, wenn man möchte.

Laut Prophezeiungen wird dieser "3. Antichrist" diesen Einfluss auf die Menschen haben und genau wie damals, wird man ihm vertrauen. Nur das er diesmal nicht aus Deutschland kommen soll, sondern aus dem asiatischen Raum (Nostradamus sprach von China). Er soll auch vorher schon viele Probleme gelöst haben, stand in der Prophezeiung. Aber wenn die ganze militärische Macht und die Menschen hinter ihm stehen, wird er sein wahres Gesicht zeigen...

...Sowie bei Hitler...

Welcher Mensch hätte nun die Macht, im Vorfeld Probleme zu lösen? Nun, bisher war der UN-Generalsekretär Kofi Annan sehr hilfreich. Nun gibt es einen neuen, aus Asien. Sind nur Beispiele...

Ich habe nichts zu sagen, Entscheidungen treffen nur die großen weltführenden Politiker. Das einfache Volk ist nunmal der Bodensatz. Als Kinder streiten sie sich im Sandkasten um die Schaufel, denn wer die Schaufel hat, hat die Macht. Später geht es darum, wer das tollste Auto hat und irgendwann, wer die besten und meisten Atomraketen besitzt...

...Dumm ist nur, das Männer ihre Spielzeuge auch gern ausprobieren wollen...

Das Positive daran ist, dass nach diesem letzten Krieg, den nur eine handvoll Menschen überleben soll, für lange Zeit Frieden herrschen soll, bis zum Ende der Zeit.


Die Menschheit ist nicht dazu fähig, friedlich miteinander umzugehen, andere Länder, Sitten und Gebräuche zu akzeptieren und anderen Ländern und Kulturen ihren eigenen Weg gehen zu lassen. Alles muss säuberlich demokratisiert werden und am Besten noch zum christlichen Glauben bekehrt werden. Man weiß es als "Übermacht" eben besser. Damals waren es die blutigen Kreuzzüge der Christen, die die amerikanische Kultur der Ureinwohner zerstört haben, die die hawaaianische Kultur zerstört haben und noch viele andere Kulturen. Ja, weil wir es eben besser wissen... so wie es heute der Weltpräsident George W. Bush und seine treuen Mittäter besser wissen...

Ein Kollaps der Menschheit ist unvermeidbar, weil Menschen reine Egoisten sind. Ich erlebe es jedes Mal hautnah, wenn ich mal rausgehe, wie krank und oberflächlich die Meisten sind, auch heute habe ich es traurigerweise wieder am eigenen Leib spüren müssen.

Grüße
Verwirrt

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: