logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Was haltet ihr davon???
felina * schrieb am 19. November 2007 um 1:09 Uhr (779x gelesen):

hi,
zum ersten link: das hat mich echt amüsiert. ich stellte mir vor, wie der autor zu diesen gedanken gekommen sein und was er für firlefanz erlebt haben muss, um sowas zu schreiben. der artikel ist ist zwar selber völlig undifferenziert und obwohl der titel lautet: "die new age bewegung und das gefährliche an ihr", wird hier eigentlich weder die new age bewegung korrekt beschrieben, noch weiß man am ende, was denn nun so gefährlich sein soll. allenfalls, dass irgendwelche ereignisse den autor völlig verwirrt haben. da ich selber genügend spinner in der szene kennengelernt habe und vor jahren selbst schon mal wutentbrannt aus einer angeblichen channel-sitzung gestürmt bin, kann ich mir gut vorstellen, was ein unschuldig suchender so alles erlebt haben mag! *lach*

zu dem zweiten link: ich hab mir mal die einzelnen beiträge angesehen. bis jetzt ist da nichts, was ich unterschreiben könnte oder was mich vom hocker haut. es geht alles ein bisschen durcheinander. da ist von der antichristlichen new-age-bewegung die rede (im beitrag über stalking, http://forum.mysnip.de/read.php?26896,12 ). ich frage mich, was das heißen soll, was hier der hinweis auf "antichristlich" bedeutet. auch der kommunismus ist ja so gesehen antichristlich, gegen den wird aber sowohl in diesem wie auch in zwei

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: