logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: DDR2 = Doppelt Dummes Raten hoch 2??
Offset * schrieb am 27. November 2007 um 12:23 Uhr (754x gelesen):

> Ich glaub ich muss mich bald "Schäubelen" lassen sonst entwickele ich noch freien Willen und Selbstbestimmungsbestreben.

Hör bloß auf, ich habe gerade ne Leberknöddelsuppe mit Weißbrot und nen guten alten Weizen dazu gehabt, verdirm mir nicht den Hunger auf weitere Bay. Speisen.

>
> Vielleicht poche ich auch noch auf meine Grundgesetzlichen rechte, oh graus.
> Dann ist es nicht mehr weit bis ich eine richtige Deutsche Verfassung will.
>

hihihi jeder hat so bissl seine eigene "Verfassung" ob nach nen Bier oder Wein oder allgemein, welch ein schlechten Reim.

> Nein das kann und darf nicht sein, stellt euch mal vor das wollen dann plötzlich alle
> was das für ein Chaos gibt wenn jeder nur das tut was er will und was ihm Spass macht!
>

Chaos excistiert nur dann wenn es das gegensatz Ordnung gibt.

> Und wenn sich die Freiheit dann auch noch ausbreitet wie die Grippe, tztztztzt

Oh mein Buddah würde der Chinese sagen. *g* nicht ernst nehmen bitte.

>
> Bisher konnte man die Freiheit bekämpfen, gut es wurden da auch mehr Forschungsgelder locker gemacht als für die Grippe, aber.....
>

yo die Vogelgrippe.
>
> schiefeslächeln
> dasT

schief steh nach ein weizen.

lg
offset

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: