logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ahnungs los
sascha * schrieb am 29. November 2007 um 0:43 Uhr (619x gelesen):

Bin vor ca. einem Jahr auf edgar cayce gestossen,ich war begeistert und glücklich zugleich.zuerst sah ich eine doku spät nachts ich war hunde müde doch kaum zappte ich rüber und schon war ich hell wach.ob wohl ich noch nie etwas von diesem mann gehört hatte zog er mich gleich in seinen bann.bis heute fragte ich mich ab und zu ob ich langsam den verstand verliere,ob ich denn konsum von betäubungs mitteln lieber mal ne zeit lassen soll,warum sich irgend wie niemand wirklich dafür interesiert.ich rede mit meiner frau darüber das die chance besteht das ich hellseherische fähigkeiten erlernen könnte.manche hir behaupten sie hätten solche fähigkeiten,nicht das ich es nicht glauben tu,ganz im gegenteil ich bin glücklich wenn dem so ist.ist es möglich mein inneres 3auge bewust zu nutzen,wie kann ich es aktivieren o.trainieren?verbessert es auch die menschen kenntnis?wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet . gruss sascha



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: