logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
Ach ja
gnohm * schrieb am 4. Dezember 2007 um 18:11 Uhr (942x gelesen):

Karten auf den tisch...hab das schon woanderst gepostet, doch wer was davon kennt....bitte einfügen.....hör immer gern was von anderen, die manches kennen...ist so schön dramatisch.........vertraut......würd gern mal wissen welche erlebnisse oder gefühle ihr zu gut kennt....okyyyyyyyy(zu vorsicht : erstmal.....ich möcht keine schublade oder einen personenkreis abheben, wie es vor jahren fast schon den indigokindern ergangen wäre)....es geht mir um was andres und nein, ich suche keine anderen erleuchteten.......einfach mal schauen was wer so kennt...ich habe das glück, einen sehr offenen freundeskreis zu haben......wo doch der eine oder andere etwas erlebt hat, was ich zu gut kenne.....es geht nicht nur um die erleuchtungserfahrung....wobei ich mit sicherheit sagen kann.....das es menschen gibt die das anleuchten kennen...aber dies nicht halten können.....ein erinnerungserlebniss, häufig auch im leid oder unter drogen.......dann gibt es die, denen es den kopf voll weg haut....die evolutionsschizophrenie, nicht mehr in sich stattfindet, sondern mit der leere sich verliert...fähigkeit jederzeit ganz die "leere" zu sein....blablab...kotz.......

Fügt einfach ein, bin ne erbärmliche Labbertasche, hab ausversehen die ruhe wegmeditiert....und sind sicher viele rechtschreibfehler drin, doch darum geht es ja nicht, zeit sind gefühle...bekanntlich....

--------------------------------------------------------------------------
Fangen wir mal im Kindesalter an...bis so 10 jahre.......ich hatte 3 Elemte sehr stark...erstmal das überausheftige gefühl das etwas im raum ist....respekt einflössend....und ich dachte immer erschein nicht jetzt.....ist alles ok, aber mohgen vielleicht....lol.....das zweite war ab und an auf dem nachhauseweg.......ich stellte mir immer vor jetzt in dem moment schiesst z.b. jemand auf mich und deswegen muss ich genau diesen und jenen schritt machen, was ab und an aussah als ob ich einen hinter der birne habe......denk das erlebniss war in verbindung mit der späteren klarheit über das schicksal, verfickter masterplan...halt...grins....ok 3 war ganz klar satorivorfänger......ich MUSSTE mir vorstellen......wie es ist tod zu sein....ich weg...tierische, panische angst.......der ständige versuch sich vorzustellen wie es ist...wenn man weg ist.......nichts.....und dann kam immer das grosse schwarze loch.....Pupertät.....das gefühl alles zu wissen....ganz sicher....haben alle, sonst wär es mit dem selbstvertrauen und der evolution hin...jeder trottel meint er ist ein schlaues kerlchen....grins........stimmt ja alles, irgendwo.....doch ich hatte mit 13-14 immer das gefühl...mein leben ist ein buch....und ich weiss schon alles, bin engel oder eine alte seele...es ist fertiggeschrieben...es fühlte sich an...als ob das leben nur noch ein ausrollen vergangener leben ist...hm....sonst war ein totales gedankenritzen da....alles hinterfragen.....alles wollen....alle extreme...alle gefühle.....verbunden mit dem weltverschmelzenden...die gesamte welt lieben......das war so mit 16.......bis es wie ein blitz einfuhr........das wunder ich bin....es ist nicht die erleuchtung....ein schauen und du siehst die welt......und du kapierst das erste mal das du WIRKLICH bist...ich bin........auf irgendeinem abgefuckten planeten der durch den weltraum irrt...ganz allein, die letzte evolutionsstufe....kein gott, kein engel.....du und der tod....drama bitte...dann kam auch schnell die erleuchtung.......war danach in irren zuständen....wollte eigentlich nicht mehr essen und trinken, nur noch gehen...ausserdem war ich schon sehr menschlich drauf, stolz auf das ereigniss....dacht wenn kommt jetzt der dalai lama und holt mich ab...grins.....es ist echt eigen, damals gab es noch kein internet.....ich hörte nur nebenbei was vom buddhismus....erst nach dem erlebniss fand ich mich wieder in koanerklärungen oder in interviews mit irgendwelchen gelbmützigen rinpoches....von dem her wusste ich nicht wieviel es wirklich erlebt hatte......eigen...grins....aber ich behielt es doch für mich....was körperliche merkmale waren......nicht die normalen (lol) heftigen ausserkörperlichen erfahrungen.....sondern das gefühl nun mit draussen zu sein....draussen und innen in einem....und das ständige sanfte wippen wenn man mal weg ist und sitzt....das man selbst nicht merkt.....oder das runterziehen in die erde....oder man denkt die haare beim hinterkopf stehen einem zu berge.......die wahrnehmung der welt veränderte sich....die natur, die ich über alles liebe....heimat wurde.....die wolken sahen unwirklich aus...damals.....scheiss wort, egal....unwirklich....hm..malerisch....es war der anfang.....der wahrnehmung....wie man es als kind kennt, das gefühl wenn mann alles zum ersten mal sieht.....und da in die tiefe rein....wird alles geschmack.......nenn es geschmackswahrnehmung....natürlich war nicht alles rosa....GERADE NACH DEM ES NICHT.........zerrende gefühle...unendliche einsamkeit....melancholie...jenseits....gefühle, die man nicht mehr als erhellend oder runterziehen kategorisieren kann....einfach stark....das gefühl verrückt zu werden....ahhhhhhhhhhhh.........ich schrei heraus ich will nur noch ein einfacher bauer sein........ab dem punkt...liess ich mich glaub ernsthaft fallen......vorher war ein halbes jahr freude und arroganz drum herum......da es mir die letzten fragen löste und ich endlich eins mit dem tod wurde......in die abgefuckte ewigkeit....Wie verrückt seit ihr eigentlich persönlich.....grins...ich war immer das ich alles oder nichts wollte....totaler chaot..unzuverlässig (bis heute....)....perfektionist (auch wenn sich das irghendwie ändern musste nach dem allem).....und es geht einzig und allein im leben nur noch um gefühle....da der sicherheitsgedanke total weg ist...es war FÜR MICH auch immer klar....mystik und durchgeknalltes zu trennen..............mit duchgeknalltes mein ich vielleicht die spirituellen sachen....lol......die bei mir nie was aussagten.....immer nur reine verarschereien waren.....aufgrund von dem ich bin braúchte ich ja kein beweis mehr das es mehr auf der welt gibt....so dass es mich jeden tag 2-3 mal verarscht....ich mein das nicht abrufbare...verbunden mit dem masterplan und den ganzen mensch.......man denkt sachen (morgen flieg ich nach graz) und in dem moment schreit jemand mitten in hamburg am geschäft nebenan unbekannte "he wie war es in graz"....sachen die wirklich nicht mehr mit der wahrscheinlichkeitsrechnung lösbar sind.......doch ich liess mich nie ablenken oder versuchte nie in das potenzial reinzugehen, da immer klar war.....es geht nur noch um mystik....ich bin und bleib eine gefühlshure auf einem wundervollen, kalten planeten....der immer schneller tickt...


Der Sinn des Lebens ist wirklich ein Sinn, übel

Un-heimliche Grüsse und vorallem eins, alles Liebe

Michael






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: