logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[6]: bye, besser so für euch
Taschenlampe * schrieb am 19. Dezember 2007 um 12:10 Uhr (805x gelesen):

> Nicht nur, dass Licht in unseren Augen Schatten wirft. Unter Umständen könnte Licht in Wirklichkeit Dunkelheit, und Dunkelheit in Wirklichkeit Licht sein....
>
> Und Weihnachten ist unter Umständen das Tor zur Hölle...
>
> eventuelle

möglich ist alles, das ist es ja eben, man kann sich nicht 100% auf etwas verlassen aus dem einfachsten grund der welt der uns seit jahrtausenden verfolgt.

wir menschen sind nicht vollkommen niemals 100% und wie will jemand der selber nicht den status der vollkommenheit erreicht hat wiederrum vollkommenheit erklären, erkennen oder wie manche es meinen gar praktisch umsetzten.

alles was der mensch macht sagt und wie es handelt ist immer von zweifel behaftet, immer egal in welcher angelegenheit, daher ist glaube unwissenheit, wissen bedeutet für mich etwas zu 100% definieren.

aber das gelingt nicht.

denn das wissen das man hat, wer sagt es das es die wahrheit ist, übrigens würde das wort warheit gar nicht existieren wenn es nicht die lüge geben würde, was soviel bedeutet wie in jeder warheit steckt eine lücge und in jeder lüge steckt eine warheit.

genauso wie geist und anatomischer körper eine einheit sind, das eine kann ohne das andere nicht existieren, der älteste beispiel ist wie immer "jede münze hat zwei seiten" letzendlich ist es aber eine münze wohlwissend das es zwei seiten hat.

mit dir philosophiere ich irgendwie gerne

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: