logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Paraschlamperei
Anthamak * schrieb am 25. Dezember 2007 um 18:13 Uhr (787x gelesen):

> und mir wurscht wie jetzt darüber wieder gejammert wird, ps ihr füttert den arschloch in mir immer mehr.


Du möchtes also, das "dein Arschloch in dir" gefüttert wird?

Hier hast du etwas, das deinem Wunsch entspricht, Futter für dein Arschloch in dir!
(Weil gerade Weichnachten ist, sollen dir deine Wünsche erfüllt werden)

Bei ALL meinen Erfahrungen mit meinen Mitmenschen habe ich eines mit besonderer Deutlicheit gelernt:

Wen jemand sich hinstellt und mit dem Finger auf Andere im Außen zeigt, über die "Anderen Schuldigen" schimpft,
DANN MEINT DIESER MENSCH IN 99.9 % ALLER FÄLLE SICH SELBER, BRAUCHT ABER DIE SCHULDIGEN "SPIEGEL" IM AUßEN!

Derjenige fühlt sich dann so richtig Gut und Selbst-Gerecht, da er ja entdeckt hat, wer alles dort draußen all die bösen Fehler MACHT!!!

Ja es geht um MACHT!
Wenn ich es schaffe den Anderen im Außen seiner Fehler zu überführen und im gleichen Atemzug für schuldig zu verurteilen, dann
ja, dann habe ich MACHT über ihn.

Es geht dabei um ENERGIE, der Eine hat davon einen MANGEL, der Andere hat davon FÜLLE!
Wenn ich es schaffe daß der Andere im Außen sich schuldig FÜHLT in seiner FÜLLE,
kann ich mir seine Energie absaugen und mich SELBST (Ego) damit FÜLLEN!!

Taschenlampen haben nur eine kleine und schwache Birne und in ihren ENERGIE-Akkus nur einen sehr BESCHRÄNKTEN ENERGIE-Vorrat,
im Gegensatz zu LEUCHTTÜRMEN!!

Leuchttürme haben gigantische LEUCHTMITTEL und Anschluss an eine UNERSCHÖPLICHE ENERGIEQUELLE.
Ihre bedeutungsvollste Aufgabe ist, FÜR ANDERE WEIT ZU LEUCHTEN, IHR LICHT ZU VERSTRÖMEN UND ZEICHEN FÜR DEN SICHEREN HAFEN ZU SEIN!!!
Sie stehen auf einem UNERSCHÜTTERLICHEN FELS DES VERTRAUENS und NICHTS kann sie Erschüttern!

Taschenlampen können AUß der Tasche FALLEN und auf den Boden scheppern!

Taschenlampe, ich habe den Eindruck das deine Birne durchgebrannt ist und daß aufgrund dieses KURZSCHLUSSES deine Akkus LEER sind!

Vielleicht wird es Zeit für eine NEUE ERSATZBIRNE mit einer POSITIVEREN ENERGIE-EFFEKTIVITÄT, geingerem VERBRAUCH und WENIGER HEISER LUFT drumherum!
Wie wäre es den zur ABWECHSLUNG mal mit NEUEN ENERGIE-AKKUS die SICH SELBST FÜLLEN ohne fremde angezapfte ENERGIE-QUELLE IM AUßEN?

Frag doch vielleich den UNIVERSELLEN LEUCHTMITTEL-SERVICE UM EIN UPDATE UND ERNEUERUNG DEINER ALTEN BIRNE UND DEINER LEEREN AKKUS!!

LEUCHTENDES FEST

Anthamak


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: