logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: womit du ...
Anthamak * schrieb am 27. Dezember 2007 um 1:13 Uhr (682x gelesen):

Jo, hab auch mal Dunkler und Trüber Spiegel spielen wollen.
Soll ja hilfreich zur Bewußtseinsfindung sein, auch mal zwecks erweiterter Erfahrung die kleinen Brötchen der Dunklen Manschaft zu backen und in ihre Fettnäpfchen zu treten.
Ehrlich gesagt war ich mir auch nie zu schade finstere und verdreckte Hallen und Arbeitstätten (Wirkstätten) zu fegen und zu reinigen und mich mal ne zeitlang mit dem Müll zu beschäftigen, wenn es mir meine eigentliche Aufgabe erleichtert oder einem besseren Ergebnis für Alle diente.
Mal nen Besen und eine Kehrschaufel in die Hand zu nehmen hat noch niemandem geschadet, die Arbeits oder Spielstätte aber bereinigt und alle Beteiligten bereichert.
Oder um es auf einer anderen Ebene auszudrücken:
Mein Ernährungsadmin rät, gelegentlich bei MCDonnalds eine Pommes zu essen, zwecks Imunisieren durch minimales Infizieren.
So bleibe ich fit und weiß beizeiten was bei dem anderen Team so anfällt.
Sich als Lichthalter ständig in KuschelligNiceBuddha-Zentren mit Medidaunenkissen aufzuhalten ist leicht, im Keller siehts schon anders aus.
Aber selbst dabei kann man meditieren und seine Mitte finden.
grüße

Anthamak

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: