logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Nobby
Narr * schrieb am 31. Dezember 2007 um 8:25 Uhr (983x gelesen):

Hallo Nobby,

guck mal die Videos der letzten Tage durch. Was könnte das sein? Ein Insekt oder Staubkorn ist es definitiv nicht. Ist mit 2 verschiedenen Kameras festgehalten worden. Ich habe inzwischen etliche Aufnahmen davon. Wir wohnen hoch über der Stadt, es war Regenwetter, es ist kein Fake, wurde nicht manipuliert, es ist kein Laserpointer o.ä., es ist ohne Beleuchtungskörper o.ä. auch am Tag filmbar, der Raum ist bei der Augnahme leer, also die Kamera ist alleine im Raum, alle Spiegel wurden zuvor herausgenommen und alle spiegelnden Flächen abgedeckt. Elektrische Geräte schalten sich von alleine ein und verschiedene Dinge werden immer wieder aus den Regalen geräumt. Mich fasziniert die Geschwindigkeit und das diese Objekte aus dem Nichts zu kommen scheinen und dorthin auch wieder verschwinden. Heute will ich eine bessere Kamera einsetzen. Na, mal sehen...

Liebe Grüsse
Der Narr



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: