logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Energie ist Energie ist Energie
Anthamak * schrieb am 3. Januar 2008 um 16:35 Uhr (745x gelesen):

Rationelle Wissenschaftler, das sind Menschen die begrenztes Wissen schaffen und dies in der nächsten Legislaturperiode mit neuen "Erkentnissen" über den Haufen und auf den Müllberg der Geschichte werfen, gelegentlich wurden dieselben Wissenschaftler auf selbigen Haufen im Namen der Inquisition verbrannt.

Im Gegensatz zu Wahrheits-Findern, dies sind Menschen, die die richtigen Fragen stellen und wahrhaftige Antworten
(Ver-Antwort-ung) wahr nehmen und einfordern, weil sie es sich selbs wert sind und ihr Verantwortung der Welt und ihrem Leben gegenüber erkannt und akzeptiert haben.

Es wird uns als Wahrheit "vekauft" das der unglaublich große Raum zwischen den Protonen und Neutronen-Kern
und der Elektronenhülle eines Atoms ! leerer Raum ! sein soll und daß es dort ! nichts ! gibt.
Nur weil sie es noch nicht messen können, werden die Wahrheiten in diesem Raum ignoriert und alle die etwas anderes zu fragen wagen, als Ketzer und unseriös denunziert.

Da gibt es einen scheinbar unermesslichen Raum zwischen den Sonnen, den Planeten und allen anderen Objekten im Welt-Raum und es wird behauptet, da gäbe es nur Staub und etwas Restenergie!
Nur weil die Linsen und Objektive der Wissen-Erschaffer einen winzigen und sehr Begrenzten 4D-Raum (Vierdimensionalen Raum) davon messen und deuten können.

Kann man mit 2 Augen einen 5D-Raum sehen, oder gar einen 12D-Raum?
Kann man mit 2 Gehirnhälften, die angeblich nur zu 10% genutzt werden können und über eine beschränkte Kommunikationsbrücke verfügen sollen, einen Energie-Raum zu 100% wahrhaftig erfassen, oder bleibt es bei den beschränkten 10%?

Wie kann ich die Wahrheit herausfinden?

Indem ich die alleinige Kontrolle und Macht für diese Antworten Wissen-Schaftlern anvertraue, die ihre Erkenntnisse dem Militär und der Politik aushändigen und jegliche Ver-Antwort-ung für die Folgen ablehnen?

Oder indem ich die Fragen und Antworten selber stelle und die Wahrheiten selber finde.
Was ist Energie?
Was ist Information?
Was ist Bewußtsein?
Was ist Materie?
Was ist Raum?
Was gibt es noch, außer dem was ich bisher für Wahr genommen habe?
Was ist Leben?
Gibt es Raum, der nicht mit Leben gefüllt ist?

(Ich persönlich habe in diesem Universum noch keinen Ort entdeckt, der Leer von Leben ist, in dem Abwesenheit von Energie herrscht)

Aber ne Menge "heißer Luft" darüber, daß es in bestimmten Bereichen so sein soll (zumindest bis zur nächsten Legislaturperiode)

Kann Liebe eine Wissenschaft sein und ein Ministerium haben?

Und warum nicht?

Welche "messbare" Energieform ist Liebe, Hunger, Freude, Furcht, Zuversicht oder Spaß?

Alles nur Chemie der Polypeptide und Messenger-RNA, gebildet in Kammern aus DNS-Strukturen die zu 90% aus Datenmüll und "unnötigen, schlafenden Informations-Sequenzen" bestehen sollen?

Alles nur leerer Raum? Mit leerem Wissen?

Ich Fülle meinen Raum mit Wahrheit, Weisheit und Fülle, mit unbequemen Fragen und Ver-Antwort-ungen der Demut.

Gibt es dort draußen Jemanden?

Anthamak

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: