logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sorry späte AW wegen Kinese
Nora * schrieb am 4. Januar 2008 um 12:10 Uhr (704x gelesen):

Hallo Ihr Lieben, nein nicht traurig wegen den Antworten, sondern weil alle in meinem Umfeld gesagt haben, es würde nicht von mir ausgehen.

Aber erstmal "Sorry" wegen später Antwort, hatte keinen guten Start. Träume ich doch vorher, dass Feuerregen vom Himmel kommt und ich im Hauseingang stehe und schreie und nach meiner Katze rufe, und sie es im letzten MOment zu mir schafft. Konnte erst nichts mit anfangen. Was passiert???? Ja Sylvester bricht sie schreiend zuammen, ich habe kein Auge zugemacht, angeblich aortentrombose, sollte eingeschläfert werden, habe es mit ihr durchgestanden, nun ist wieder gut, zum erstaunen der Ärtztin. Und danach fiel es mir wie Schuppen von den AUgen:
Feuerregen= Feuerwerk Sylvetser
Haus=Schutz
ich erwische sie im letzten MOment=gerade so gerettet. *erstaunlich, nur wenn ich es immer danach erkenne, was nützt das???
Zum anderen Thema
Man behauptet, es wäre eine männliche Seele in meinem Haus, die niemanden duldet hier ausser mich selbst, keinen anderen Mann.

Hm, habe ich erstmal erstaunt geguckt, wusste nichts mit anzufangen.

Ich bat um KLarheit, und dann fiel mir ein, dass ich vor 8 Jahren am Grab meines Freundes schwor, wie auch zu Lebzeiten, das wir immer zusammen bleiben, bis in die Ewigkeit.

Mich hat es dann traurig gemacht, dass ich ihn so unbedacht lange festgehalten habe. Ich habe Ihn gehen lassen, sozusagen den Eid gelöst. Seitdem geht es nicht mehr.

Ich war wirklich sehr traurig, an alles erinnert zu werden und über meine Unbedachtheit. LG Nora

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: