logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re[6]: @ Y
Yellow * schrieb am 6. Januar 2008 um 0:56 Uhr (935x gelesen):

Das ist eines der größten Geheimnisse der Zentrale, aber es ist auch nicht wichtig wie oder wo!

---

Doch für mich schon!




Mit der "Zentrale" meine ich den Urspung und Quelle, aus der jedes Wesen kommt.

----

achso aber das hat denke ich weniger mit psychologischen Waffen zutun oder?




Jedes Wesen hat auf der "anderen Seite des Schleiers" seine ganz Persönlichen Berater und Unterstützer.
Hast du dich schon mal gefragt wo die Gedanken, Intuition, Inspiration herkommen? Es gibt eine Instanz,
mit der kommunizierst du auf einer anderen Ebene, als der gewohnten verbalen Ebene. Es gibt Kommunikation,
die geht am Verstand vorbei und erreicht uns über unsere Mitte! Man sagt auch, die Stimme aus dem Bauch.
Hört sich zwar nach Volksweisheiten an, aber ich habe da eindeutige Erfahrungen.

--------------------------------------------

Ja kann ich bestätigen...Nur leider bringt mir diese Kommunikation mit meinen "Beratern" und "Unterstützern" nichts!

Schönes Beispiel

Heute Abend hab ich mal wieder ne Runde gespielt...

(Das einzige wo ich momentan noch einen Sinn drin erkenne)

Ok schön und gut etwa 30 Min vor der Ziehung hab ich plötzlich diese komische Wahrnehmung die bedeutet dass ich heute wieder verliere/nicht gewinnen kann und hab darauf tatsächlich angefangen mich tierisch zu ärgern -dass ich nicht gewonnen "habe" dass ich sogar meine Katze getreten habe!!! und das wie gesagt 30 Minuten vor (!) der Ziehung, also zu einem Zeitpunkt wo eigentlich noch alles offen sein (sollte) und wo die Zahlen noch garnicht feststehen...

Ich hab dann übrigens erst garnicht mehr nachgeschaut ob ich gewonnen habe oder nicht, erst vor 10 Minuten hab ich durch Zufall auf web.de die Zahlen gesehen dass ich tatsächlich nicht gewonnen hab...

(obwohl bei dem Geld was ich heute eingesetzt hab zumindest ein kleiner Gewinn -und das auch noch nach sehr langer Zeit- wahrscheinlicher gewesen wär als ein Nicht-Gewinn!!)

und so läuft es in vielen Bereichen... Ich werde von irgendeiner dubiosen Quelle über ein fatalistisch -deterministisches feststehendes Endergebnis eines Scheiterns informiert aber nicht (korrekt) darüber was ich tun müsste damit es anders kommt... Meiner Meinung nach stimmt da irgendwas nicht!

Ich denke zb. auch nicht das das mit dem wiederholten Nichtgewinn heute wirklich fest stand oder unbedingt so hätte kommen müssen sondern durch irgendwas künstlich herbeigeführt wurde!!!!

Ein Widerspruch ist da zb. auch das sobald ich versuche die Zahlen mit einer bestimmten Methode rauszukriegen/zu materialisieren -was früher problemlos funktioniert hat- sich sofort - ok nicht sofort... es dauert ca. 2-3 Minuten (!)- irgendwelche Störfelder dazwischen schieben die dafür sorgen dass ich nur noch Scheiße sichten kann und noch viel schlimmer das in dem Moment genau weiß aber trotzdem nichts tun kann weil ich plötzlich wie gelähmt bin!!! d.h alles was ich in diesem Zeitfenster von 2-3 Minuten nicht rauskriege kann ich gleich in die Tonne kicken! und es sind die gleichen Störfelder die auch die anderen Sachen zb. die Kommunikation blockieren, oder mich plötzlich müde und angespannt machen...oder aber: mich 100% handlungsunfähig machen und mir sofort der Boden unter den Füßen entzogen wird wenn ich trotzdem versuche zu handeln!!!

und der asbolute Horror wenn ich darüber anfange mich zu ärgern kann ich das ebenfalls nicht!! und ich beginne mich darüber zu ärgern dass ich nicht das fühlen, denken, tun kann was ich will!!!!

nur schrecklich beschissen und müde und irritiert werd ich...

Man muss sich das mal denken: Irgendwas richtig blödes passiert, irgendwas was wirklich absolut zum totärgern ist, und ich weiß dass es richtig richtig derbe beschissen ist, aber ich spüre den Ärger nicht, stattdessen fang ich an hysterisch und laut zu lachen und mache regelrechte Freudesprünge und werde mit einem *Gefühl* vergewaltigt was weder zu mir gehört noch zur Situation passt!!!! Nur das wovon ich weiß dass es zu mir gehört spür ich nicht mehr!!! Es wird in die dunkelsten und finstersten Gefilde unterdrückt und wird zum Selbstläufer!!!!!!

Oder irgendwelche anderen Sachen: zb. das ich eine Sache 20X überprüfen muss weil ich immer denke da ist irgendwas nicht in Ordnung obwohl aber alles stimmt!!!

Fazit: Ich werde nicht "geführt" sondern zu 100% kontrolliert, weiß nicht wie ich da raus kommen soll -und noch weniger kenn ich die Hintergründe!!! auch weiß ich nicht warum diese "Kontrolle" mir die schrecklichsten Undinge zumutet -dass ich seit Jahren mit den allerschrecklichsten Horrorszenarien kämpfen muss- und alles was "unternommen" wird ist mich zu lähmen dass ich kein blödsinn mache, aber kann das auf Dauer eine Lösung sein??? Also es ist ok das es mir Scheiße geht und alles was unternommen ist mich in eine "energetische Gummizelle" einzusperren damit ich ja kein Scheiß mache, damit ich ÜBERHAUPT NICHTS MEHR MACHEN KANN?????

und zwar garnichtmal unbedingt technisch gesehen, sondern mental!!!

ENDE GELÄNDE - ABGESCHNITTEN!!!!!!!!!!!!!! und dann wird wieder so getan als wär nichts...und keiner kriegt irgendwas mit...Nichtmal ich selbst realisiers wirklich...denn es ist ja alles nicht da!!!!!!!!

aber weiß diese "Führung" auch was passiert wenn dieses Konzept nicht mehr funktioniert und alles außer Kontrolle gerät???

Es wird nämlich nicht ewig so weitergehen wie jetzt...das ist sicher.....






















Ist der Kommuniationskanal einmal etabliert, stellt sich eine sehr spezielle Art des Informationsaustausches statt.
Lichtatmung ist ein wichtiger Schlüssel dazu. Letztendlich must du deine Eigenen Methoden finden, damit es auf deine Art läuft.
Wie? Du must die richtigen Fragen stellen! Aber niemandem im Außen, sonder deinem Inneren.

---------------------------------------------

aha und was ist wenn das nicht geht?






1. Du hast ganz spezielle Fähigeiten und Gaben, die sonst niemand Anderes hat, deshalb bist du hier auf der Erde.
Manche Menschen haben ihre besonderen Gaben verschüttet, weil sie glauben Bankangestellter bei der Sparkasse oder Bäcker in einer Bäckerei zu sein,
Bis vor kurzem war es auch so, seit 1989 hat es sich jedoch geändert und die "ruhenden" Fähigeiten wurden aktiviert.
Besonder Fähigeiten für besondere Zeiten.

---------------------------------------------

Wieso 1989??? Warum nicht 1984 oder 1986???

Hättest du letzteres gesagt würd ich sogar dran glauben...


2.Der Einzige der die Macht dazu hat, bist du.

----------------------------------------------

Ach Interessant jetzt auf einmal bin wieder ich der Mächtige...



Bevor du jedoch hier geboren wurdest, hast du sozusagen das Design, den Inhalt kreiert,
und dann den Inhalt in die Form gegossen.

---------------------------------------------

Warum "bevor" ich geboren wurde, warum nicht jetzt? und wer sagt mir das tatsächlich alles freiwillig und nicht ohne "meine" Zustimmung "kreiert" wurde geschweige dass der Inhalt tatsächlich so abläuft wie geplant aber was solls diese Frage stell ich schon lang genug...

Ich frage mich dennoch woher dieses vermeintliche Wissen kommt?

Denn ICH habe NICHT den Eindruck das auch nur 10% von allem was ich bisher erlebt hab "von mir gewollt" oder kreiert war, (dafür würd ich meine Hand ins Feuer legen!) oder falls ich tatsächlich irgendein "Design" erstellt haben sollte dass irgendwas ganz gewaltig daneben gelaufen ist und jetzt krampfhaft versucht wird die Lage noch einigermaßen unter Kontrolle zu halten, was jedoch eigentlich schon vor langer Zeit gescheitert ist...

Ich kann es mir absolut nicht vorstellen und das bestätigt mir auch meine "Intuition"...






Wurdest geboren und hast alles vergessen. Manche der Implantate sind aufgrund unserer Zustimmung
beim Design angenommen worden, "um die Tiefe tiefer zu begehen". Hast du dir schon mal überlegt warum eine Eidechse ihren abgetrennten Schwanz einfach wiedernach wachsen läst,
oder die Haie ihre Zahnreihen und wir nicht, obwohl uns doch gesagt wurde, das sich sämmtliche Gene der Evolution in unseren Chromosomen befinden.
Aber wieso schlafen diese DNS-Seguenzen und sind innaktiv??

-----------------------------------

weil sie anders sind???



3.Die menschliche DNS ist laut akademischer Gentik aus 2 Doppel-Helixspiralen gefaltet. Aber genauso wie beim Atom und beim beobachtbaren Kosmos
wird die Existenz weiterer Ebenen schlichtweg ignoriert und geleugnet, das hat etwas mit Machtmissbrauch, Stolz, Eitelkeit und vor allem mit
wirtschaftlichen Interessen zu tun. Aber nur weil manche Aademiker es nicht messen können, heist es nicht, das es andere Ebenen nicht gibt.
Weist du wie groß die energetischen Auswirkungen aller deiner Körper sind (du hast nämlich nicht nur einen biologischen Körper)

---------------------------------------------

Ja wie groß und welche "Ebenen" gibt es noch? und wenns irgendwie möglich ist hätte ich dafür dann auch gleich gerne die mitgelieferte Quelle dieser Information...





Die Erde besteht nicht nur aus der sichtbaren Atmosphäre, Erdkruste und Magmakern, und Magnetfelder.
Dieser Planet ist ein einzigartiges Gebilde aus Materie, Energie, Bewußtsein und Leben auf tausenden verschiedener Ebenen.
In ihrer Gesammtheit nenne ich es kurz System.

------------------------------------------------

ähm sprechen wir jetzt von der Erde oder vom Universum???










Deine klaren Instinkte sprechen für dich. Erhöhte Wahrnemung und deutliche Intuition.
Hast du auch manchmal das Gefühl das hier auf der Erde so einiges nicht stimmt und man beim anschauen des Films "Matrix"
das Gefühl hat, das alles schon mal erlebt zu haben und im Grunde selber Neo zu sein?

---------------------------------------------------------

Neo???




Bereite dich darauf vor, es kommt spannender, sobald du die richtigen Fragen gefunden hast?

---------------------------

wie "spannender"??







Für jeden sind die Anpassungen völlig individuell und damit überaus Schwierig, Sie geben Ihr bestes es so sanft wie möglich zu machen, aber es wirdschon hollprig!

--------------------------------

Die Anpassungen? Meinst du jetzt die technischen? Die mentalen? die energetischen? die geistigen? die intelektuellen? Die physikalischen?



Nicht jeder wird Aktiviert und vielleicht gibt es massive Verlußte, wir arbeiten dran.
Und brauchen dringend Jeden weiteren!!

-----------------------------------

warum nicht jeder?

............................................................





>
> Und ich sehe schon ein neues Mittelalter kommen (nur in hochtechnisierter und äußerst komplexer Form)
>

Ja, zuerst scheint es als würde es noch dunkler, ja die Alten Mystiker wusten davon und sind darauf vorbereitet.

====================================

??????????????????????????????????

..........................................................

Um es mal symbolisch und in einer Metapher auszudrücken. Die alte Schlange Babylon schlagt in ihrem Todesampf verzweifelt um sich, da sie tödlich getroffen ihr Ende sieht und versucht, so viele wie möglich mit in ihren Untergang zu reissen.


Die alte Welt stirbt und mit ihr die alten Wesen. Viele Mystiker und Schamanen der Naturvölker wusten von dieser Zeit und sind seit langem vorbereitet. Oder glaubst du daß die Mayas wegen der Spanier ausgestorben ( die wusten von der Invasion der Spanischen Krone,
und haben sich rechtzeitig aus dem Staub gemacht. Was die Spanier vorfanden, waren kleine Überbleibsel des einst so gigantischen Maya-Reiches.
Etwas Ähnliches geschieht heute, jedoch global.

------------------------------------------------------
------------------------------------------

generell mag ich ja nur ungern Symbole und Metapher, da sie den klaren Blick vernebeln...






kommt drauf an was du mit "ausfälle der Materie" meinst...

...........................................................

Wenn du bisher noch keine komischen Dinge wahrgenommen hast, dann ist es auch nicht dein Thema, wenn doch dann können wir das gerne vertiefen.

-------------------------------------------------

Nein ich hab natürlich keine komischen Dinge wahrgenommen...ich werde nur permanent von ihnen massiv gestört...

aber "Auslösung von Materie" hört sich irgendwie so nach radioaktiven Zerfall an...






Vorerst sei gesagt, mit normalen Argumenten und rationellen Erklärungen läßt sich vieles was ich so erlebe weder deuten noch erklären. Der Verstand kann nur alte bekannte Dinge
mit alten bekannten Begriffen erklären und ignoriert und verleumdet schlichtweg die Existenz von Neuem!
Selbst wenn diese Neuen Dinge ihm auf den Fuß fallen und er mit der Nase direkt dranreibt. Der Verstand ist die "trägeste" Instanz beim Bewußtseinserweiterungs-prozes.

--------------------------------------------------------

Problem ist: Wie soll man sich ohne eine begreifbare Struktur orientieren? und aus der Sprache die du grade verwendest geht das hervor...


Ich würde eher sagen man müsste das Denken und die Sprache neu konfigurieren, dann klappt es auch mit dem "Verstand"...




Gewöhn dich dran, es wird noch ruppiger kommen, und es wird in Bereiche Beschleunigt, die vorher nie gesurft wurden, während alle anwesend sind und bleiben sollen, das ist neu!
Nicht alle werden es schaffen. :-(

--------------------------------------

Tja dann bin ich wahrscheinlich einer derjenigen ders nicht schaffen wird...



Stell dir vor du müsstest einem alten Kelten oder Römer eklären, wie die Beschleunigung des Tagesablaufs im Informationszeitalter vor sich geht. Ziemlich schwierig, nicht wahr. Mit Internet und Kreditkarte bräuchtest du denen nicht kommen, da sie keinerlei Vergleichsbegriffe haben. Jetzt stell dir vor dieser Kelte wird jedoch schrittweise, aber innerhalb Monate auf den Bewußtseinsstand von Heute gebracht, und das mit
Methoden wie NLP, Yoga, hypnotische Lernbeschleunigung und mittels eines Lerncomputers der im Schlaf funktioniert.
Wärsd du da nicht auch sehr beeindruckt, wenn nicht gar überwältigt?
Wir (die Menschheit) entwickeln uns und bewegen uns gerade in einem solchen Quantensprung, aber in Bereiche die vorher noch nie beschritten wurden.
Aber eine bitteren Tropfen hat die ganze Sache: Nicht alle wollen das? Manche wollen um jeden Preis ihre Alte welt weiterbehalten,
als ob in diesem Universum irgendetwas von Dauer währe, außer dem Wandel!

------------------------------------------------------

Schon schon aber ich würde wie gesagt gerne was über konkrete (technische) Maßnahmen wissen...Also mit welchen Dings-Da-Bumms-Teilen wird das hier versucht und dies "upgedatet"? Welche Ebenen spielen eine Rolle und wie funktioniert was genau? und wenn du diese Frage nicht beantworten kannst wüsste ich gerne den korrekten Ansprechpartner der Zugriff zu diesen ganzen Quellen/Informationen hat....irgendwie....

aber wahrscheinlich wird auch das verhindert???




naja klar dafür würd ich allerdings eher Psychologie herhalten und nicht irgendwelche Anomalien im Raum-Zeit gefüge...

...........................................................

Bist du sicher, daß das deine Wahrheit ist, oder du nur eine Vorgefertigte Meinung wiedergibst?

---------------------------------------------

Das sagt mir mein Instinkt...Es gibt nur eine Ausnahme wo ich mir mal kurz was zum trinken holen wollte und es war 17h30, als ich wieder aus dem Laden rauskam war es jedoch schon weit nach 18h...aber dafür hab ich kein Beleg!






mal anders gefragt: Gibt es "angemessene" Blockaden?


............................................................

Was denkst du?
Stell dir vor du hast den innigsten Wunsch nach einer Partnerin mit Kind, dein Design sieht jedoch vor, daß du als Eremit in weit abgelegenen Gebieten profunde
Entdeckungen für die Menschheit machst. So wirst du mit angemessenen Blockaden der Partnertauglicheit ausgestattet, damit du ja pünktlich und zuverlässig zu deinen
Entdeckungen kommst.

----------------------------------------------------------

Wobei ich tatsächlich mit einer "Blockade der Partnertauglichkeit" ausgestattet bin...kann mir allerdings nicht vorstellen das das angemessen ist...Eher ist es abartig und einfach nur destruktiv!!

und ich ahne fürchterliches...

Meine "Führer" meinen dazu dass ich diese Partnerblockade nur durch eine ganz bestimmte Person aufheben kann (warum das so sein soll weiß ich nicht)

Aber es gibt wiederum andere "Quellen" die eine entsprechende Zusammenführung nicht wünschen und die Person selbst ist mehr oder weniger auf Hass gegen mich *programmiert*...Dennoch wird diese Person (das ist so sicher wie das ich heute nicht gewinnen konnte) solange unaufhörlich in meinen Kopf oder sollte ich vielleicht sagen in meinem "Design" herumgeistern bis ich entweder das Unmögliche schaffe oder ein anderes Wunder passiert...

Mir ist wie gesagt nach wie vor nicht klar wie das möglich sein soll und was das am Ende alles mit ihr zutun haben soll...

Aber mir wird auch immer "gesagt" (und zwar von einem etwas zuverlässigeren Kanal) das ein großer Teil meiner Fragen durch eine Begegnung mit ihr beantwortet wird...

was sich in der realen Welt als äußerst schwierig erweisen sollte...So ziemlich alles (Gesellschaft, Umfeld, zeitliche Umstände, Vergangenheit) sprechen dagegen! wenn ich in etwas "normaleren Gefilden" von meinen Gedanken zu ihr erzähle werd ich sofort für krank/verrückt/kriminell gehalten...

d.h entweder es geht wirklich darum eine Blockade aufzulösen d.h "das Unmögliche zu schaffen" =das was keiner für möglich hält

oder es dient einzig und allein der Zerstörung!

abwegig ist das Ganze schon deshalb weil ich mit ihr 1. schon seit ca. 10 Jahren nicht mehr persönlich gesprochen hab, 2. dieses ständig dran denken müssen erst mehrere Jahre nach der letzten Begegnung (als hätte einer nen Schalter umgelegt) zustande kam und davor war NICHTS!!! 3. es rationell betrachtet sonst nichts gibt was das Ganze erklären könnte und...

Eine ganz kurze schriftliche Begegnung letzten Sommer im Internet wurde nach anfänglich vielversprechenden Verlauf erwartungsgemäß sofort durch meine "energetischen Freunde" unterbunden...



............................................................

Hast du vorher die richtigen Fragen gestellt?
Wo ist der beste Platz für mein Leben, Wohin sollte ich am beste gehen?
Was sollte ich am besten als nächstes tun?

----------------------------------------------------------

Ja wenn die Aussagen nicht so unmissverständlich klar sind wie heute Abend mit dem Lotto ist es meist eine Manipulation...




............................................................

Die Frage ist doch, wovor sollst du abgehalten werden? Was befürchten sie, daß du entdeckst?
Welches Potential ist in dir verborgen, und warum sollst du davon abgelenkt werden?

--------------------------------------------------

Tja wenn ich das wüsste...




dies geht nicht nur dir so!

--------------------------------------------

Wem noch?






Weshalb soll das so sein?

............................................................

Weil du es so designt hast, geboren wurdest und dann alles vergessen hast?

--------------------------------------------------

wie gesagt siehe meine Fragen oben!!!





Nein, gibt es in deinem Leben spezielle Arten von Beziehung die auf sehr dramatische Weise zerbrechen.
Gibt es in deinem Leben ein Phänomen, das wenn du für etwas besonders Weltvolles für dich sparst, plötzlich unvorhergesehene Rechnungen auftauchen.
Gibt es in deinem Leben Situationen, bei denen du genau weist was das Beste zu tun ist und du tust es trotzdem nicht.

---------------------------------------------------------

was meinst du mit "spezielle Art von Beziehung"?

Zu 2/3. ja gibt es aber 3. nicht weil ichs nicht tun will sondern weil ich wie gelähmt bin...



Was glaubst du wo das herkommt?

---------------------------------------------

Tja weiß ich das?





............................................................

Vielleicht hast du den falschen Sender eingestellt. Welche Informationsquelle würde dir immer die Wahrheit sagen und dich nie belügen?

----------------------------------------------------------

Keine ahnung aber das mit Heute Abend war schon ziemlich krass...

Da war ich sogar so sicher dass ich etwas was keineswegs sicher ist schon für eingetretene Realität gehalten hab!





Das ist Neue MindControl über TV und Gigaherz-Technologien!
Sagen die Die CHEMTRAILS etwas oder der Begriff PEAKOIL, du wirst staunen!

------------------------------------------------------------

ja Chemtrails kenn ich...ist aber umstritten...

...............................

Was fühlst du?

------------------------------------------------

Bei Chemtrails?? garnichts...



Was Peakoil ist weiß ich auch...

Aber was hat das mit GHZ-Kontrolltechnologie über TV zutun? Über diese wüsste ich gerne mehr...


...........................................................
Ok. Wusstest du das vor einigen Jahren in Neuseeland / Oakland ein massiver Stromausfall der an Amerikanische Konzerne privatisierten Kraftwerke zu einem 6 wöchigen ausfall und zu katastrophalen Situationen führte.
Wustest du das in Brasilien ein 4 Wöchiger Streik der Policia Militar zu katastrophalen Verhältnissen in der Bevölkerung führte. Diese Nachrichten werden unterdrückt und gefiltert.
Fazit: Die meisten Nachrichten sind gefaked und mit manipulativen Energien besetzt.
Wofürmehr darüber wissen, um es mit deiner Lebensenergie zu füttern?
Es reicht eigentlich das wir wissen, es geschieht.

------------------------------------------------------

Ja ich bin sogar überzeugt dass da irgendwas unsichtbares gesendet wird (in diesem Fall allerdings hoffentlich von Menschen) aber ich denke dass es unumgänglich sein wird darüber mehr zu wissen, auch damit ich einschätzen kann was menschengemacht ist und was nicht...




Wer zu viele Fragen stellt, bekommt massive Unterhaltung, auch ungewollte.

---------------------------------------------------------

man merkts...





Zwischen den Frequenzen sind auch Kanäle.
Seit der Ermordung JF.Kennedys glaube ich nicht mehr an die Unschuld der Politik und der Wirtschaft.
Staats-Propaganda hat mit dem Tod von Göbbels kein Ende gefunden. Im Gegenteil seit dem 9/11 weis ich genau wie sie es machen.
Eines Tages, so um Januar 2002 sah ich die neusten Nachrichten aus Afghanistan un dem Irak und dachte "Jetzt reichts, jetz sollen die Ammis entlich in den Irak einmaschieren in diesem Penner Sadam Hussein
den Arsch wegbomben"! eine Stunde später erst, habe ich völlig erschrocken geadacht "Was habe ich da gerade gadacht"? Das ist doch gar nicht meins, so habe ich noch nie gedacht!!
Da habe ich gemerkt wie sie es geschaft haben mit ganz suptilen Meinungsmanipulationen meine Meinung Kriegskonform zu bekommen.
Als Pazifist und Krigsgegner!



Du stehst vor der Entscheidung wie Neo vor der Blauen Pille - Rote Pille - Frage!

Nur hier ist Jeder neue Aktivierte ein neuer Neo!

Les auch "Der Letzte Walzer der Tyrannen" und Die Plejadischen Schlüssel zum Wissen der Erde, vielleicht sehr gewöhnungsbedürftiger Lesestoff aber in den Zeilen liegt mehr als nur Buchstaben, Worte und Sätze!!

Wilkommen im neuen Jahrtausend!
Mein bestes Hobby 3000: "Kofferpacken für die Zukunft" Was würde ich für den Großen Quantensprung mittnehmen?

Du brauchst viel Schlaf, Ruhezeit und Kontakt zu Anderen Aktiven,


------------------------------------------------------------


...........................................................

Ihr werdet automatisch zueinander geführt, das ist wie Magnetismus.
Hab Geduld und halt die Augen offen.

-------------------------------------------------

zueinandergeführt?? Durch was oder wen???


Yellow

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: