logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kurze Vorstellung:
defind1 * schrieb am 6. Januar 2008 um 8:17 Uhr (791x gelesen):

Geboren wurde ich als 4.Kind am 03.04.1960 (Sonntags) in Kaiserslautern,auch K-Town genannt,wo ich auch die Schule von 1966 - 1975 besuchte.Weiterhin machte ich eine Ausbildung 1975 -1978 zum Elektroinstallateur in der hiesigen Stadt.Der Betrieb KGSK existiert seit 1979 nicht mehr und es befindet sich heute das Kulturzentrum Kaiserslautern auf dem Btriebsgelände.Danach war ich bis zum Wehrdienst bei einigen Arbeitgebern beschäftigt.
Ab 1979 bis 1983 war ich 4 Jahre beim 4.Instandsetzungsbattalion 310 in Koblenz stationiert,wo ich viele Kenntnisse in der Nachrichtentechnik (Funk) erwarb.
Nach meiner Entlassung aus dem aktiven Dienst fing ich 1984 hier in Kaiserslautern bei den allierten Streitkräften (US) als Elektrogeraetemechaniker an,wo ich "noch" bis heute beschäftigt bin.
Im Jahre 2003-2003 machte ich noch eine Weiterbildung zum Netzwerkadministrator die ich mit Erfolg absolviert habe,aber sich bis jetzt nicht beruflich umsetzen lies,auf der jetzigen Arbeitsstelle.
Ab 2007 (Schicksalsjahr) oder die Zeit des großen Umbruches wird es "nun" endgueltig Zeit sich Neu zu Orientieren!
Die Zukunft (Gegenwart) wird es zeigen!
Meine Hobbies:
Astronomie,Astrophysik,Quantenmechanik (Physik) und die Jenseitsforschung (seit 2007 durch hochemotionale Ereignisse hervorgerufen!)
Es bedarf "immer" irgendwelcher besonderer Vorkommnisse die zu neuen Erkenntnissen fuehren und nur der Weg ist das Ziel sagt ein taoistisches Sprichwwort!

LG defind1

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: defind1 am 6.1.2008 8:40



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: