logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Wasser aufladen???
Offset * schrieb am 8. Januar 2008 um 13:57 Uhr (737x gelesen):

oh menno leute, manschmal frag ich mich ob nur eine gehirnzelle aktiv ist, naja.

mal schritt für schritt, was passiert wenn man wasser wirbelt? na?

da kommt einfach mehr sauerstoff rein, wenn du energetisches wasser willst geh in sommer am bach und trink daraus, nur pass auf das da keine bauernfelder in der nähe sind, man weist nie welche chemikalien die verwenden um zu düngen.

"energetisches wasser" ist nix weiter wie sauerstoff reiches wasser, und wenn du energie willst fang an zu joggn, oder fahrrad fahren, ps: fahrradfahren kann ungesund sein daher immer die sitzhöhe an der beinlänge angleichen dammit deine knie nicht so dolle verschleißen.

joggen ist doll am besten immer morgens, so früh um 6 oder 7 uhr morgens ist es ideal.

dann haste power für den ganzen tag, woher ich das weis, weil ich um 6 uhr schon unterwegs bin.

der rote bulle verleiht keine flügel sondern entzieht den körper flüssigkeit, so wie andere sogenannte POWER DRINKS.

richtige power drinks können wir uns sterblichen gar nicht leisten :)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: