logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Ich sage euch was.
Mönch * schrieb am 10. Januar 2008 um 15:42 Uhr (911x gelesen):

Ihr redet stellt irgent welche Fragen über das nicht normale
über nicht gewönliche sachen wie dinge die ihr euch nicht erklähren könnt.Stimmen,Geister,Aliens,Seelen und das sonstige zeug was da for kommt.Aber ich sage euch was das würdet ihr euch auch nicht erklähren können obwohl die antworten ganz nah sind.
Wist ihr das größte anteil der Menschen sehen was sie sehen wollen,höhren was sie höhren wollen,denken was sie denken wollen,und im end effekt,glauben was sie glauben wollen.
Aber interresieren sich für das unerklehrliche.Sie forschen
rum was das zeug hällt.Aber irgent wann kommt irgent einem
Menschen ein kleines bruchteil der wahrheit zum forschein,
blocken sie das ab.Weil sie gleich panik bekommen.
Geht nachts aus dem Haus raus,blickt zum himmel,siet die Sterne an,und bedenkt.Ist das nicht das grösste Schwachsinn
zu glauben das wier alleine sind?
Denkt in euch hinein,eure gedanken das unterbewustsein.Ist das nicht das grösste Schwachsinn zu glauben das es alles verschwindet wenn ihr fort geht?
Also ich sage euch was,macht euch nicht ferrückt wenn ihr mall was erlebt habt was euch nichr erklähren könnt,diese Welt ist gar nicht so lehr wie das zum forschein kommt.

Wenn ihr sehen wollt dann macht die augen auf!
Wenn ihr höhren wollt dann höhrt zu!
Denn die Antworten liegen klar auf der hand!

Mfg. Mönch.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: