logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Paranormale Witze gesucht
Feenminze * schrieb am 11. Januar 2008 um 17:14 Uhr (831x gelesen):

Sagt der Fischer im Boot: Es ist mir scheißegal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, wird nicht übers Wasser gelatscht!

-----------------------------------------------------------

LOGIK *G*
Behauptung: Eine Katze hat neun Schwänze.
Beweis: Keine Katze hat acht Schwänze. Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze. Deshalb hat eine Katze neun Schwänze.

-----------------------------------------------------------

Wenn eine multiple Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden?

-----------------------------------------------------------
College-Absolventen auf dem Männerklo

Zwei Weiße und ein Indianer beim Pinkeln Seite an Seite: Der eine Weiße ist fertig, macht seine Hose wieder zu und fängt an, seine Hände zu waschen. Er wäscht sie gründlich bis rauf zu den Ellenbogen, um dann etwa 20 Papierhandtücher zum Abtrocknen zu verbrauchen. Dann dreht er sich zu den anderen beiden und sagt: "Ich hab meinen Abschluß an der University of Michigan gemacht und sie lehrten uns, reinlich zu sein." Nun ist auch der andere Weiße fertig, feuchtet nur kurz seine Finger an und nimmt ein Stück Papierhandtuch, um seine Hände zu trocknen und sagt: "Ich hab meinen Abschluß an der California University gemacht und die lehrten uns, umweltbewußt zu sein."
Der Indianer will gerade rausgehen, wendet sich aber dann doch noch an die anderen beiden mit den Worten: "Mir hat schon vor laaaaaanger Zeit ein sehr weiser Mann beigebracht, nicht auf meine Hände zu pinkeln."

-----------------------------------------------------------
JÄGER*

Ein Indianer war auf der Jagd in Alberta. Er erlegte drei Enten. Er packte sie auf die Ladefläche seines Pickup Trucks. Als er gerade nach Hause fahren wollte, wurde er von einem rassistischen Wildhüter aufgehalten, der was gegen Indianer hatte.

Der Wildhüter forderte den Indianer auf, seine Jagdlizenz vor zu zeigen, woraufhin der Indianer eine gültige Alberta-Jagdlizenz herauszog.

Der Wildhüter warf einen Blick auf die Lizenz, griff nach einer der Enten, schnüffelte an ihrem Hinterteil und sagte: "Diese Ente stammt nicht aus Alberta. Diese Ente stammt aus Saskatchewan. Haben Sie eine gültige Saskatchewan-Jagdlizenz, Junge?"

Der Indianer suchte daraufhin in seiner Brieftasche und holte eine gültige Saskatchewan-Jagdlizenz heraus.

Der Wildhüter warf einen Blick darauf, langte nach der nächsten Ente, schnüffelte an ihrem Hinterteil und sagte:
"Diese Ente stammt nicht aus Sakatchewan. Diese Ente stammt aus Manitoba. Ihre gültige Manitoba-Jagdlizenz, bitte."

Der Indianer griff in seine Brieftasche und holte eine gültige Manitoba-Jagdlizenz heraus.

Daraufhin griff der Wildhüter auch nach der dritten Ente, schnüffelte an ihrem Hinterteil, um wiederum festzustellen:
"Diese Ente stammt nicht aus Manitoba. Diese Ente stammt aus British Columbia. Haben Sie eine gültige British Columbia-Jagdlizenz?"

Und wieder griff der Indianer in seine Brieftasche, um auch eine gültige British Columbia-Jagdlizenz zutage zu fördern.

Ob seines Misserfolges war der Wildhüter sehr frustriert und sauer und schließlich brüllte er den Indianer an und fragte aufgebracht:
"Wo zur Hölle kommst du her??!!!"

Der Indianer drehte sich daraufhin um, beugte sich nach vorn, ließ seine Hosen herunter und sagte:
"Sagen Sie es mir, Sir, Sie sind der Experte."

-----------------------------------------------------------



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: