logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Meine Katzen
Anemone * schrieb am 20. Januar 2008 um 17:46 Uhr (856x gelesen):

hallo nora,
ich nehme an das deine katzen reine hauskatzen sind ? also keine rausgänger ??

wenn ich hier richtig liege, haben deine katzen keinen hektischen anfall sondern verschaffen sich bewegung, die sie sonst draussen hätten.
ich nenne diese aktion immer "ihre 5 minuten". das ist völlig normal und auch gut so, dadurch werden ihre muskeln, bänder und sehnen beansprucht, ist halt für die katze gymnastik;-)

zum anderen...legst du deine hände immer auf die katzen wenn du so meditierst ??
es klingt so als wäre deine katze überreizt. das passiert bei vielen katzen so.
also, eine überreizung findet statt, wenn man die katze so lange streichelt bis diese mit fauchen, kratzen und auch mal beißen anzeigt das es jetzt zuviel ist. das verhalten ist auch normal und manche katze hat halt von der katzenmutti nicht gelernt "sanfter" zu reagieren :-) hab auch so einen ektaseschmuser, der dann irgendwann meint mein arm wäre ne beute die er in den nacken (handgelenk) beißen sollte *gg*

nun mit deiner meditation hat auch diese nichts zu tun, im gegenteil katzen lieben harmonie und ruhe, sind, wie du sicher auch weisst ganz sensible tierchen.

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: