logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: gemeinsame aufgaben?
Anemone * schrieb am 7. März 2008 um 8:23 Uhr (839x gelesen):

hallo,

na das ist ja bei euch sehr kompliziert ;-)

ohne euch zu nahe treten zu wollen....

ich habe eher so das gefühl, ihr verrennt euch da in euren fantasien.

auf einer seite gibt es sowas wie gemeinsame aufgaben und es gibt auch diese seelenverwantschaft.... auf der anderen seite müsst ihr bedenken haben die beiden männer ihren eigenen freien willen und sollte mal was in einem früheren leben passiert sein, dann ist es nach meiner meinung nach in diesem leben kein großes thema mehr *zumindest sehr selten* nicht umsonst vergessen wir einiges wenn wir neu inkanieren.

nun was die starken gefühle die emphatie anbelangt, baut sich diese alleine schon durch symphatie auf und gleiches zieht auch gleiches an...somit ist es nicht verwunderlich das ihr viele parellen habt.

aus meinem leben kenne ich es auch das es möglich ist seinen seelenpartner zu finden und ihn sogar als lebenspartner zu gewinnen...

doch bei euch beiden jungen frauen habe ich eher das gefühl, das die eine, deine freundin nicht loslassen kann und du das selbe empfinden und erfahren magst wie sie.

nun, es ist nur meine meinung, letztendlich müsst ihr beide oder ihr 4 selbst entscheiden was ihr fühlt, was daran echt und nicht echt ist.....

liebe grüße,
aneemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: