logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kartenlegen am Telefon
Be * schrieb am 8. März 2008 um 18:48 Uhr (904x gelesen):

Ich habe gute, im Grunde vorbildliche Erfahrungen mit einer ganz bestimmten Kartenlegerin am Telefon gemacht; aber ich habe auch mal probeweise andere sog. "Experten" angetestet, die auch für eine Telefonline arbeiten und die waren katastrophal. Eine z.B. schnappte einen innerlich bei mir auftauchenden Gedanken auf und hielt ihn für eine eigene Eingabe, was dementsprechend die Deutung des Kartenbildes entscheidend beeinflusste.

Es ist also so, dass man durchaus Karten am Telefon für andere legen kann, wenn man es so macht wie eingangs erwähnte Dame und keine Akkordarbeit verrichtet und eben einfach das KANN, was man macht. Es sind also da nicht alle schwarze Schafe :-)

Dennoch, man bekommt als Kartenleger von den Anrufern mitunter die Verantwortung für weichenstellende Lebensentscheidungen übertragen, ob man das nun verbal abwehrt oder nicht.

Wenn du SEHR SEHR GUT bist, würde ich dir raten, es zu machen, aber wenn du das nicht bist... wäre es m.E. unverantwortlich, damit anzufangen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: