logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
So, nun also doch BLEEP!
Nora * schrieb am 9. März 2008 um 16:46 Uhr (1096x gelesen):

Vor Wochen entdeckte ich, dass ich gegenstände manipulieren kann. Daraufhin stürmte mein privates Umfeld auf mich zu Bla bla Bla usw. Böse und Geister.

Nun ist dem aber so, dass ich abends BETE, UND ZWAR JEDEN ABEND!

So, nun träume ich nachts immer, praktisch lerne ich dort Bewege Nadeln, Büroklammern, Bommeln usw.je nachdem, wie sicher ich bin.

Mein Problem war es stets, in großen Mengen zu stehen, weil ich verwirrt wurde. Nachts träumte ich eben, welches Gefühl ich wo einsetzen muss.Es ist mir gelungen, meine Empathie zu lenken, wenn ich bewusst mit Freunden Experimente mache, sie sollen an etwas denken.Ich empfinde es dann, wie groß, wo, welche Farbe es hat. Ich umschreibe es zwar, aber treffe genau!!!!!

Heute ausprobiert:
Ich kann einen Stapel Karten Mischen, empfinde die Farben darunter, die Beschreibungen, und ziehe die richtige aus hunderten.

Wirklich, ich bin Wochenlang mit der Bibel in der Hand rumgelaufen, habe meditiert und gebetet. Weil man mir sagte böse böse und nochmal böse.

Gestern habe ich mich vor meiner versammelten Publikum gestellt, gesagt: LOs betet Koran, Bibel oder noch was, und ich konnte auch in fremen Wände bewegen, fühlen und die Gedanken empfinden und Energien sehen.


Ich glaube also nicht daran, dass es BEI MIR mit Geistern zu tun hat, wenn man Gegenstände bewegen kann. Das hat mein Erfolg gestern gezeigt.

In Erleichterung und um einiges selbstsicherer

Nora

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: